[Erledigt] 3 kleine Damenuhren Quarz Metallbänder 1x mit Datum und Jubilee

Diskutiere 3 kleine Damenuhren Quarz Metallbänder 1x mit Datum und Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhreninteressierte: Hier gibts 3 für den Preis einer Uhr. Für alle gilt: Lauf 2 Tage kontrolliert, neue Batterien, Grundreinigung Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhreninteressierte:

Hier gibts 3 für den Preis einer Uhr.

Für alle gilt: Lauf 2 Tage kontrolliert, neue Batterien, Grundreinigung
Bei der einen schaltet das Datum und lässt sich per Stellung 1 der Krone schnellverstellen.

DSCN8931.jpgDSCN8930.jpgDSCN8929.jpgDSCN8928.jpgDSCN8927.jpg

Das Geäuse der Digi Tech ist matt und berieben. Die anderen beiden glänzen nett.
Armbänder auch für größere Damen HGUs zu gebrauchen

Preis ist 10€ plus Versand

Zahlung: PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 kleine Damenuhren Quarz Metallbänder 1x mit Datum und Jubilee

3 kleine Damenuhren Quarz Metallbänder 1x mit Datum und Jubilee - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • Kleine Damenuhren - wer kennt sich aus?

Kleine Damenuhren - wer kennt sich aus?: Hallo an die Vintage.Spezialisten, meine Frau hat 5 Erbstücke erhalten und möchte eine behalten ... wer kennt sich aus mit den kleinen...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Unbekannte Punze in kleiner Damenuhr

Unbekannte Punze in kleiner Damenuhr: Hallo zusammen, Heute durfte ich wieder im Fundus meines Nachbarn wühlen. Er hat eine alte Damenuhr die noch gut erhalten ist. Leider ist außer...
  • [Erledigt] Kienzle alfa antimagnetic, Vintage Damenuhr, kleine Sekunde, 31mm

[Erledigt] Kienzle alfa antimagnetic, Vintage Damenuhr, kleine Sekunde, 31mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe Kienzle alfa Damenuhr. Ich vermute die Uhr stammt aus den 60ern? Die Uhr lässt sich aufziehen, stellen und...