[Erledigt] 3 Ersatz-Glieder für Citizen Eagle (Bi-Color Jubilee-Band)

Diskutiere 3 Ersatz-Glieder für Citizen Eagle (Bi-Color Jubilee-Band) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, Ich suche auf diesem Wege 3 Ersatz-Glieder (Bicolor) für das Jubilee-Band der Citizen Eagle. Vielleicht hat ja noch jemand welche...
  • 3 Ersatz-Glieder für Citizen Eagle (Bi-Color Jubilee-Band) Beitrag #1
Heeki

Heeki

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich suche auf diesem Wege 3 Ersatz-Glieder (Bicolor) für das Jubilee-Band der Citizen Eagle. Vielleicht hat ja noch jemand welche über oder gleich ein komplettes Band.
Bandanstoß sind 20mm, die entnehmbaren Glieder an der Schließenseite ca. 17mm.

Eagle2.jpg
Eagle1.jpg

Gruß,
Heiko

Thema:

3 Ersatz-Glieder für Citizen Eagle (Bi-Color Jubilee-Band)

3 Ersatz-Glieder für Citizen Eagle (Bi-Color Jubilee-Band) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jubilee Band - Seiko SARB033/035 - 20mm - Strapcode/Uncle Seiko: Hallo liebes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Band für meine Seiko SARB035. In Frage kommen für mich dabei folgende...
[Erledigt] Halbes/kurzes Schraubglied in 20mm für Eterna Kontiki Stahlband: Hallo miteinander, ich suche für das Stahlband (Typ 217 laut Bandinnenseite auf dem 2. oder 3. Glied) meiner Eterna Kontiki Date (Ref. 1220.41...
[Erledigt] Citizen Eagle 7, Day/Date, Jubilee, Bicolor, Riffellünette: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Suche] Suche Glieder für Festina F16658: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleider für eine Festina F16658 Tour de France 2013. Es werden 4 Glieder gesucht. Der einstige...
Kaufberatung Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht: Hallo zusammen, in ein paar Wochen darf ich meine neue Superocean an Stahl in Empfang nehmen. Ich möchte die Uhr auch am Kautschuk oder Leder...
Oben