[Erledigt] 3 Durchzugsbänder, einfarbig II, 22mm, SS Hardware

Diskutiere 3 Durchzugsbänder, einfarbig II, 22mm, SS Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 3 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit Stahl Hardware. Bitte habt Verständnis dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aspera

aspera

Themenstarter
Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 3 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit Stahl Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ganze Sets abtrete.

Die Bänder sind größtenteils ungetragen oder zumindest neuwertig. Dennoch empfehle ich grundsätzlich zumindest einen kurzen Waschgang unter fließendem Wasser.

Die Bänder wechseln für 20€ den Besitzer. Von Gegenangeboten bitte ich abzusehen. Sollte Interesse an mehr als einem Set bestehen finden wir aber sicher eine Lösung.

Der Preis versteht sich exklusive nationaler Versandkosten i.H.v. 1,45€ (unversicherter Versand in Luftpolstertasche) bzw. auf Wunsch 3,60€ für ein Einwurfeinschreiben.

Zahlung ausschließlich per PayPal F&F.

5. Einfarbig SS 2.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung.

aspera

aspera

Themenstarter
Jetzt für 18€ inkl. unversichertem Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Durchzugsbänder, einfarbig II, 22mm, SS Hardware

3 Durchzugsbänder, einfarbig II, 22mm, SS Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

[Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß: Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm...
  • [Erledigt] Pagani Diver die schwarze mit Canvasband plus Extra Durchzugsband

[Erledigt] Pagani Diver die schwarze mit Canvasband plus Extra Durchzugsband: Hallo, Heute gibts hier meine Pagani zu erstehen. Die Uhr ist bei mir vor etwa 6 Wochen angekommen, allerdings wird bei mir jetzt gnadenlos...
  • [Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm

[Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm: Der Zustand ist neu und ungetragen. Vetabil gegerbtes Rindsleder, versiegelt auf Bienenwachsbasis. Metallrollenschließe, Lederkeeper. Handmade...
  • [Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe: Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...