[Verkauf] 3 CERTINA Quartz Zifferblätter (vermutlich NOS)

Diskutiere 3 CERTINA Quartz Zifferblätter (vermutlich NOS) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Werte Community, zum Verkauf stehen meine 3 CERTINA Quartz Zifferblätter (vermutlich NOS) und ein paar Zeiger, von denen ich nicht weiß wozu sie...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte Community,

zum Verkauf stehen meine 3 CERTINA Quartz Zifferblätter (vermutlich NOS) und ein paar Zeiger, von denen ich nicht weiß wozu sie gehören oder ob sie passen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Zustand:
- vermutlich NOS
- Rest siehe Fotos:
P1100573.JPG

P1100572.JPG

P1100574.JPG
alle Leuchtpunkte vorhanden & intakt:
P1100578.JPG

P1100575.JPG
alle Leuchtpunkte vorhanden & intakt:
P1100577.JPG

P1100576.JPG

P1100603.JPG

Preis: €15.– bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Thema:

3 CERTINA Quartz Zifferblätter (vermutlich NOS)

3 CERTINA Quartz Zifferblätter (vermutlich NOS) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Podium Quartz Chronograph

[Erledigt] Certina DS Podium Quartz Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Certina DS Podium", Ref. C001714A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr; Ref. C020.419.16.037.00; Full-Set

[Erledigt] Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr; Ref. C020.419.16.037.00; Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr", Ref. C020.419.16.037.00 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Certina DS-3 Quartz

[Erledigt] Certina DS-3 Quartz: Ich verkaufe eine schöne Certina DS-3 Quartz. Die Uhr wird mit der abgebildete Certina-Box und Natoband verkauft. Die Batterie wird noch...
  • [Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz

[Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz: Weil Sie zu wenig tragezeit bekommt: für 150€ diese kaum getragen top certina: -präzisionquartz, -100m WR - faltschliesse -band auf 18 cm...
  • [Erledigt] Certina DS First Quartz im Topzustand

[Erledigt] Certina DS First Quartz im Topzustand: Hallo Freunde des gepflegten Zeiteisens Ich biete Euch heute hier ein echtes Leckerli an, dass Ihr in diesem Zustand und mit der hellen und...