[Erledigt] 3 Bastelbuden: PUW1561, PUW1564, FE140, Anker, Prätina, ARP

Diskutiere 3 Bastelbuden: PUW1561, PUW1564, FE140, Anker, Prätina, ARP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . Und reserviert bis Zahlungseingang. . Die letzten Überbleibsel aus der Bastelkiste müssen jetzt endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickemann

Gast
.

Und reserviert bis Zahlungseingang.

.

Die letzten Überbleibsel aus der Bastelkiste müssen jetzt endlich gehen.
Hiermit biete ich also an:

Eine ARP de luxe Automatic mit PUW 1564
- ca. 36x41 mm (o.K.)
- läuft sofort an, hält sehr gut die Zeit, nur das Datum läuft nicht mit.

p1010400ar.jpg

p1010388n.jpg

Eine Anker Automatic mit PUW 1561
- ca. 36x35mm (ohne Krone/ohne Anstöße)
- lief schonmal, hat aber aus unerfindlichen Gründen die Arbeit eingestellt

p1010401r.jpg

p1010389s.jpg

Und eine Prätina mit FE140
- ca. 33x39 mm (o.K.)
- hat auf dem Postweg zu mir auf mysteriöse Art die Zeigerreibung(?) verloren. Uhr läuft an, allerdings dreht nur die Sekunde tapfer ihre Runden. Zeit lässt sich von Hand einstellen, Datum schaltet dabei auch ordentlich.

p1010393x.jpg

p1010390pw.jpg

Alle Uhren werden nur zusammen und ausdrücklich als defekt verkauft!

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne sportliche 21,- inkl. Versand als Päckchen innerhalb Deutschland.

Wer sich beeilt, bekommt noch zwei funktionierende Damenuhren (1x Stowa, 1xCertina) dazu. Für umme! :rolleyes:

p1010406n.jpg

Da Privatverkauf, werden Garantie, Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage per PN.
Bilder von heute.

Herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Erledigt.

Kann verschoben werden. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Bastelbuden: PUW1561, PUW1564, FE140, Anker, Prätina, ARP

3 Bastelbuden: PUW1561, PUW1564, FE140, Anker, Prätina, ARP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
[Erledigt] Regina & INTEX Automatic PUW Kaliber 60/70is Germany PF Konvolut: Hallo ans Forum Sammlungsumstellung auf only Zenith / Enicar Chronos Vintage. Vergebe zwei Automatic Uhren aus Pforzheim Germany. Angebot...
Anker 58 automatic, klein vorstellung: auch von Berlin Flohmarkt Anker 58 automatic 38mm o/kr x 40 mit hoernchen werk PUW 1561 lauft gut leider schaltet datum nicht
Anker 90 Automatic PUW 1561 vom Trödel: Ich habe mich nun kennengelernt und stelle fest, dass mein Augenmerk immer auf Automatic Uhren fällt. Das dürfen auch alte Uhren vom Trödel sein...
[Erledigt] 70/80er Bastel-Konvolut: [Reserviert bis Zahlungseingang] ------------------------------------ Frühjahrsputz, zweiter Akt. Für Bastler gibt es hier einen ganzen...
Oben