[Erledigt] 3 Bänder2 mal Leder und ein nato in schwarz 22mm

Diskutiere 3 Bänder2 mal Leder und ein nato in schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Habe hier noch ein paar die weg sollen .es sind 2 davon aus Leder und ein Nato in schwarz. Links ist ein pilotenband sehr sauber gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Hallo

Habe hier noch ein paar die weg sollen .es sind 2 davon aus Leder und ein Nato in schwarz.
Links ist ein pilotenband sehr sauber gemacht und stabil dickes leder 22mm
Das in der Mitte ist ein schwarzes nato 22mm
Und das rechte ist aus schwarzem Leder auch in 22mm

Für alle 3 zusammen inkl Versand per Einschreiben möchte ich faire 22,00 Euro

image.jpg

Übernehme keine Garantie und keine Rückgabe der ware .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Bänder2 mal Leder und ein nato in schwarz 22mm

3 Bänder2 mal Leder und ein nato in schwarz 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Nato Band neuwertig, schwarz mit grauen Flanken, 22mm: Verkaufe ein neuwerziges Nato Band, schwarz mit grauen Flanken. 22mm Abstoß. Schließe gebürste. 17,00 € inkl. einfacher Briefversand. Dies ist...
[Verkauf] Maurice Lacroix Leder-Nato 22mm, braun: Moin moin! Ich verkaufe hier ein hochwertiges Leder-Nato 22mm von Maurice Lacroix (von meiner Pontos S), in der Farbe braun. Das Nato befindet...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
Oben