3 alte Uhren geerbt

Diskutiere 3 alte Uhren geerbt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe 3 Uhren geebt, und zwar: 1. Herren-Savonnetee mit Uhrenkette, 14 Karat Gold, Fab.-Nr. 2136250 2. Damentaschenuhr, !4...
M

mela

Gast
Hallo,

ich habe 3 Uhren geebt, und zwar:

1. Herren-Savonnetee mit Uhrenkette, 14 Karat Gold, Fab.-Nr. 2136250

2. Damentaschenuhr, !4 Karat Gold mit Schlüsselaufzug mit goldenem Ziffernblatt mit floralem Motiv, Rückseute ebenfalls floral, Fab.-Nr. 709465, im Innendeckel gestempelt mit Krone und der Inschrift: Warranted 14 K, über der steht Nummer CUIVES (o.ä.)
3. alte OMEGA-Damenarmbanduhr, 14 K Gold.

Ich habe die Uhren fotgrafiert, unter diesem Link könnt ihr sie siehen:

http://www3.snapfish.de/thumbnailsha...45/t_=96563245

Kann mir irgend jemand etwas über Alter, Herkunft und Wert sagen?

LG, Mela
 
M

mela

Gast
Gibt es unter sen ganzen Experten hier, denn wirklich niemanden, der mir helfen kann???

:?: Mela
 
G

Geisterfahrer

Gast
Werf mal die Ebaysuche an da findest du die Teile von 5€ -150€

P.S. Trinkst du viel? Oder verschüttest du immer die Hälfte :-)

Oder warum sind die fotos alle so verwackelt?

Geist
 
M

moto94

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
16
Ort
passau
@geisterfahrer-wenn nur solche typen wie du hier wären könnte man das forum dicht machen-musst du gleich beleidigen? is nicht jeder so vollkommen wie du es wahrscheinlich bist. und zumindest haben die pix wohl gereicht damit großmeister geisterfahrer eine optimale wertangabe zu den uhren machen kann.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Bei der Wertangabe liegt Geisterfahrer schon richtig, diese Art Uhren werden meist nur zum Goldpreis angekauft.
 
M

moto94

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
16
Ort
passau
naja-das könnte man aber auch bissl freundlicher sagen und nicht so von oben herab-gepaart mit beleidigungen.
ich bin auch neu und freu mich wenn ich sachliche anworten erhalte und nicht SO!!!!!!!
 
Thema:

3 alte Uhren geerbt

3 alte Uhren geerbt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Engelkemper ca. 1890

Uhrenbestimmung Engelkemper ca. 1890: Hallo, ich habe vor kurzem eine alte (Damen—) Taschenuhr von meiner Oma geerbt. Danke schoneinmal an das wunderbar organisierte Forum. Das meiste...
unbekannte goldene Taschenuhr: Meine Freundin hat mich mit einer goldenen Taschenuhr beschenkt. Diese hat se ebenfalls geschenkt bekommen. Das wunderschöne Stück funktioniert...
Aus der Mythologie der Griechen: Frühe Emaille-Arbeiten auf Taschenuhren um 1650 Es ist inzwischen allgemein akzeptiert, dass die Technik der Emaille-Malerei wie sie heute...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
BIBLISCHE SZENE: ISAAK UND REBEKKA auf Übergehäuse: Heute etwas zur Geschichte des Repoussé-Übergehäuses, beispielhaft verbunden mit einer biblischen Geschichte "Isaak und Rebekka" aus der Genesis...
Oben