3 alte Uhren geerbt

Diskutiere 3 alte Uhren geerbt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe 3 Uhren geebt, und zwar: 1. Herren-Savonnetee mit Uhrenkette, 14 Karat Gold, Fab.-Nr. 2136250 2. Damentaschenuhr, !4...
M

mela

Gast
Hallo,

ich habe 3 Uhren geebt, und zwar:

1. Herren-Savonnetee mit Uhrenkette, 14 Karat Gold, Fab.-Nr. 2136250

2. Damentaschenuhr, !4 Karat Gold mit Schlüsselaufzug mit goldenem Ziffernblatt mit floralem Motiv, Rückseute ebenfalls floral, Fab.-Nr. 709465, im Innendeckel gestempelt mit Krone und der Inschrift: Warranted 14 K, über der steht Nummer CUIVES (o.ä.)
3. alte OMEGA-Damenarmbanduhr, 14 K Gold.

Ich habe die Uhren fotgrafiert, unter diesem Link könnt ihr sie siehen:

http://www3.snapfish.de/thumbnailsha...45/t_=96563245

Kann mir irgend jemand etwas über Alter, Herkunft und Wert sagen?

LG, Mela

M

mela

Gast
Gibt es unter sen ganzen Experten hier, denn wirklich niemanden, der mir helfen kann???

:?: Mela

G

Geisterfahrer

Gast
Werf mal die Ebaysuche an da findest du die Teile von 5€ -150€

P.S. Trinkst du viel? Oder verschüttest du immer die Hälfte :-)

Oder warum sind die fotos alle so verwackelt?

Geist

M

moto94

@geisterfahrer-wenn nur solche typen wie du hier wären könnte man das forum dicht machen-musst du gleich beleidigen? is nicht jeder so vollkommen wie du es wahrscheinlich bist. und zumindest haben die pix wohl gereicht damit großmeister geisterfahrer eine optimale wertangabe zu den uhren machen kann.

B

Buteo

Bei der Wertangabe liegt Geisterfahrer schon richtig, diese Art Uhren werden meist nur zum Goldpreis angekauft.

M

moto94

naja-das könnte man aber auch bissl freundlicher sagen und nicht so von oben herab-gepaart mit beleidigungen.
ich bin auch neu und freu mich wenn ich sachliche anworten erhalte und nicht SO!!!!!!!

Thema:

3 alte Uhren geerbt

3 alte Uhren geerbt - Ähnliche Themen

• Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
  • Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?

Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?: Hallo, Ich habe das gestern schon in "Herrenuhren" gespostet, aber da war ich wohl falsch. Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell...
  • Uhrenbestimmung, alte Tiffany Uhr

Uhrenbestimmung, alte Tiffany Uhr: Moin, Ich habe auf einem Flohmarkt eine schöne Uhr von Tiffany erstanden. Leider konnte mir die Verkäuferin nichts über die Uhr erzählen, außer...
  • Uhrenbestimmung Alte Uhr

Uhrenbestimmung Alte Uhr: Hallo, Ich bin neu hier und erstmal viele Grüße. Ich habe von meinem Großvater eine Uhr bekommen. Ich hätte da mal ein paar Fragen. Was ist das...
  • Uhr von Oma geerbt, wie alt ist sie?

Uhr von Oma geerbt, wie alt ist sie?: Hallo ihr lieben, vor ein paar Wochen habe ich von meiner Oma diese Uhr geerbt: Im Internet konnte ich das Modell leider nirgends finden...