[Erledigt] 3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original)

Diskutiere 3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar und auf dem Weg zu einem netten Forumsmitglied :prost: Ich habe noch drei ältere Ausgaben gefunden...
J

jotbe

Themenstarter
Die Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar und auf dem Weg zu einem netten Forumsmitglied :prost:

Ich habe noch drei ältere Ausgaben gefunden (2/2002, 1/2003 und 2/2003).
Besonders reizvoll finde ich z.B. die ausführliche Beschreibung des Kalibers 90-02

Da ich für die Zeitschrift keine Verwendung habe, würde ich sie lieber jemandem schenken, der
sich darüber freut, anstatt die einfach zu entsorgen.
Dabei würde ich eindeutig jemanden bevorzugen, der seine Leidenschaft für GO-Uhren hier schon öfter bewiesen hat.

Versand geht auf mich..ist ja ein Geschenk.

P1030806.JPG

P1030805.JPG

P1030804.JPG

P1030807.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original)

3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original) - Ähnliche Themen

• Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...
  • [Verkauf] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt

[Verkauf] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt: Ich biete hier eine Baustelle an, da ich seit langer Zeit nicht dazu komme, diese Uhr wieder tragbar zu machen. Es ist eine sehr alte, große circa...
  • [Erledigt] Chronos Magazin Konvolut älterer Ausgaben

[Erledigt] Chronos Magazin Konvolut älterer Ausgaben: Habe hier ein Konvolut älterer Ausgaben der Jahre 2007 - 2009 des Chronos Magazins abzugeben. Alle Exemplare befinden sich in einem gepflegten...
  • [Erledigt] Uhren Magazin Konvolut älterer Ausgaben plus Sonderveröffentlichungen

[Erledigt] Uhren Magazin Konvolut älterer Ausgaben plus Sonderveröffentlichungen: Habe hier ein Konvolut älterer Ausgaben der Jahre 2007 - 2009 des Uhren Magazins abzugeben. Alle Exemplare befinden sich in einem gepflegten...