3...2...1...Frankman's

Diskutiere 3...2...1...Frankman's im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, meine neue ist da, und sie ist keine der üblichen Verdächtigen obwohl die bekannte Kiste nichts neues vermuten lässt...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Freunde,

meine neue ist da, und sie ist keine der üblichen Verdächtigen obwohl die bekannte Kiste nichts neues vermuten lässt.




Sehen wir uns doch erst mal die Rückseite an, leider völlig langweilig.



Lüften wir also das Geheimnis.













Die Monster ist wirklich sehr klein. :wink:





Gruß Frankman
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hallo,

na dann mal

Gratulation

zu dem "Globber".

Gruß Sven
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Frank-Man!

Na - Du machst es ja spannend! Ich bin beim Scrollen zweimal eingeschlafen (dürfte jetzt aber wohl an meiner firmenmäßigensupertolleneinschlaflangsamen Verbindung zur großen, weiten Welt gelegen haben) + trotzdem jedesmal wieder aufgewacht, weil:
GRATULATION + ganz tolle Bilder! :super:

Frankman schrieb:
Sekundengenaue Synchronisation - für die Minuten hat's dann nicht mehr gereicht - gelle? :D

Viel Spaß mit der Neuen!

Gruß,
Richard
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.253
In schwarz gefällt sie mir sehr gut, aber weiss ist auch nicht schlecht.
Schönes Teil. Glückwunsch.
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
260
Hallo Frank,

wirklich sehr schönes und gelungenes Gerät! Meine besten Gratulationswünsche!

Alexej
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.810
Ort
Ostfriesland
Hübsches Teil, das Armband finde ich besonders ansprechend. Hab die Uhr schon bei meinem Konzi gesehen. Wenn die Bemerkung gestattet ist: Tag und Datum fallen bei dieser Dimension einfach zu klein aus.

Grüße

Axel
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Glückwunsch zur dicken Seiko - dieses Modell scheint ja in verschiedenen Foren mehr und mehr die Runde zu machen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

na Frank, da hat sich doch das Gartenbuddeltach gelohnt ;-)
Toller Brummer den Du jetzt hast und sieht an Deinem Arm schon passgerechter aus und nicht mehr so nach FlikFlak ...

Viele Grüße Nico
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Hallo Frankmann,

Sieht wirklich toll aus.
Glückwunsch zur Neuanschaffung !
Ich Maulwurf muß mich aber SINNlich anschließen und wenn´s so weiter geht sind in Zukunft nur noch BIG Dates´s auf meiner shoppingliste :cry:

viele Grüße...carpediem.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
die uhr an sich gefällt mir gut. aber, wie der vergleich zur monster schon zeigt: mir wär sie einfach zu groß.

viel freude damit.
 
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
SINNlich schrieb:
Hübsches Teil, das Armband finde ich besonders ansprechend. Hab die Uhr schon bei meinem Konzi gesehen. Wenn die Bemerkung gestattet ist: Tag und Datum fallen bei dieser Dimension einfach zu klein aus.

Grüße

Axel
Da hast Du völlig recht, Tag und Datum sind wirklich sehr dezent ausgefallen. Hätte man auch weglassen können.

Gruß Frankman
 
A

alexv8

Gast
Hallo,

schönes teil und genau die richtige größe :lol2:

gruß

alex
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Feinfein!

Ich bin sehr stolz auf Dich! Ich find die Uhr echt gut - vor allem passt sie richtig gut zu Dir...

Guter Kauf!

Gruß

Daniel
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.236
omegahunter schrieb:
die uhr an sich gefällt mir gut. aber, wie der vergleich zur monster schon zeigt: mir wär sie einfach zu groß.

viel freude damit.
Da klinke ich mich ein ;-)

Glückwunsch zur Uhr.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Nett, nett diese SEIKO... :wink: Ich staune ja immer wieder über diese "mechanische" Vielfalt von SEIKO!

Viel Freude mit dem neuen Zeiteisen!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Cooles Zeiteisen, gefällt mir gut - auch von den Dimensionen her....Wo hast du die gekauft, bei watchesandscreen?
 
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Phase-de-Lune schrieb:
Cooles Zeiteisen, gefällt mir gut - auch von den Dimensionen her....Wo hast du die gekauft, bei watchesandscreen?

Ja, bei watchesandscreen. Freitag 20:15 geordert, Dienstag 15:45 stand der Mann von UPS an der Tür, und ich war nicht da. Nur das Licht ist schneller :wink:

Vielen Dank auch an alle für die Glückwünsche. Ich wollte schon immer mal was großes mit weißem Ziffernblatt.

Gruß Frankman
 
Thema:

3...2...1...Frankman's

3...2...1...Frankman's - Ähnliche Themen

  • Ein Rätsel.. speziell für Frankman

    Ein Rätsel.. speziell für Frankman: Wo ist das??
  • Ähnliche Themen
  • Ein Rätsel.. speziell für Frankman

    Ein Rätsel.. speziell für Frankman: Wo ist das??
  • Oben