[Erledigt] 2xOmega gegen 1xRolex

Diskutiere 2xOmega gegen 1xRolex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche eine neutrale Rolex mit dunklem Blatt (z.B. 116200, 116234, Millgauss, 116300, Explorer 39mm, ...) Anbieten kann ich dafür 2 Omegas mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halligalli

halligalli

Themenstarter
Ich suche eine neutrale Rolex mit dunklem Blatt (z.B. 116200, 116234, Millgauss, 116300, Explorer 39mm, ...)
Anbieten kann ich dafür 2 Omegas mit allem was dazu gehört und noch mehr. Die Aqua Terra ist aus 12/2010 und die Bond mit Keramiklünette aus 7/2012. Dazu kommen noch zwei Bänder (Alligator schwarz und Kautschuk schwarz - beide fast ungetragen) und die dazugehörige Faltschließe. Als Tauschwert setzte ich einmal 5.000€ an.

Die Rolex sollte relativ jung sein - die Preise sollten also schon zusammenpassen.
Ich freue mich auf Anfragen
Liebe Grüße
Karl

halligalli

halligalli

Themenstarter
... ist erledigt. Danke fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2xOmega gegen 1xRolex

2xOmega gegen 1xRolex - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Konvolut:2xOmega Seamaster,Rado-Dau,Maurice Lacroix-Unisex

[Reserviert] Konvolut:2xOmega Seamaster,Rado-Dau,Maurice Lacroix-Unisex: Liebe Uhrenfreunde verkaufe meine Uhrensammlung wegen Aufgabe des Hobbys!!! Biete im Konvolut folgende Uhren an: 1.Omega Seamaster Quartz...