[Erledigt] 2xAutomatikuhren Neuwertig

Diskutiere 2xAutomatikuhren Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier zwei 5-6 mal getragene Automatikuhren zum Tausch. Kratzer oder Beschädigungen kann ich keine erkennen,Microswirls möchte ich aber nicht...

ducati900ss

Themenstarter
Biete hier zwei 5-6 mal getragene Automatikuhren zum Tausch.
Kratzer oder Beschädigungen kann ich keine erkennen,Microswirls möchte ich aber nicht ausschließen.
Beide Uhren kommen mit Box,Papieren und Rechnung und haben noch circa 22 Monate Garantie.
Verschraubte Böden+Krone,Massives,Verschraubtes Band,Datumsschnellverstellung.Die GMT hat zusätzlich eine Keramiklünette und Safierglas.
Alles funktioniert wie es soll und beide laufen unauffällig.Durchmesser der schwarzen 43mm mit Krone,der GMT 46mm mit Krone.
Als Tauschpreis hätte ich gerne 250,- Euro.
unnamed (7).jpg
unnamed (6).jpg
unnamed (8).jpg
unnamed (9).jpg
unnamed (10).jpg

Tauschen möchte ich gegen einen Diver/Chrono ab 44mm.
Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.
Garantie/Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2xAutomatikuhren Neuwertig

2xAutomatikuhren Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Ref.79830RB, wie neu, von 07.2020: Hallo , weil eine grössere Anschaffung ansteht werde ich einige meine Uhren verkaufen. Den Anfang mach eine neuwertige, zweimal getragene...
[Erledigt] Vintage VDB No Limit GMT Military Surface gibt es nur 2 Stück!: Hallo biete heute als Privatperson hier meine VDB No Limit GMT Military Surface an! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und das ETA...
[Erledigt] Certina DS Action GMT Powermatic 80 Automatic Neu: DS Action GMT Powermatic 80 / Referenz: C032.429.11.051.00 Neuwertiger Zustand, 2 Jahre Garantie! Keine Kratzer oder Beschädigungen, das Uhrwerk...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK Ceramic: Guten Abend Forum, ich verkaufe meine Ocean 39 GMT. Sie ist in einem neuwertigem Zustand. Kaufdatum Februar 2021. Sie hat keine Kratzer oder...
[Erledigt] Citizen Promaster Land GMT Ref. BJ7100-82E an Eulit-Canvas: Hallo zusammen, ich biete folgende Citizen als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
Oben