[Verkauf] 2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle

Diskutiere 2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; würde gerne diese zwei wunderschönen Russinnen ungetrennt (wie seit Jahren) abgeben, da ich sie einfach nie trage. Es ist das gleich Modell...
J

jung&sammler

Themenstarter
würde gerne diese zwei wunderschönen Russinnen ungetrennt (wie seit Jahren) abgeben, da ich sie einfach nie trage.

Es ist das gleich Modell, jedoch einmal mit dunklem (Graphit) und hellem (Krem-weiss) Zifferblatt.

Gehäusedurchmesser (o.k) 34,5mm
Stegbreite 18mm

- Handaufzugswerk
- Date
- Kleine Sekunde
- einfach schön!

Preis : Ich hätte gerne ganz leicht verhandelbare 100€ + Versand für diese zwei hübschen, die so als Paar sehr selten anzutreffen sind.

Beide laufen tadellos, die mit dem hellen Zifferblatt wurde 2015 revidiert.

Bezahlung per PPFF, Überweisung oder Abholung in 45879 Gelsenkirchen

20171001_160359-1.jpg 20171001_160417-1.jpg IMG_4998.JPG IMG_5021.JPG IMG_5053.JPG

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle

2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette

[Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette: Verkaufe hier einen Invicta Pro Diver, neuwertig. Zustand 9/10 Durchmesser: 48mm plus Krone. Werk: Quartz Ronda 5040.D Glas: Flame Fusion...
  • 15x15 x5 cm. Wunderschönes Außenmaß - Wie verwenden

15x15 x5 cm. Wunderschönes Außenmaß - Wie verwenden: Heute finde ich bei meiner Mutter in Kroatien auf dem Tisch eine kleine Box aus edlem Holz. Auf dem Deckel in Hochglanz eine Karte der...
  • [Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut

[Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut: Hallo, ein neuer Quarz-Chrono ist auf Kickstarter, aber einer, der es in sich hat. Der VORCUT von VAPAUS sieht wirklich nicht alltäglich aus...
  • [Erledigt] 4 wunderschöne blaue Maurice Lacroix Holzboxen

[Erledigt] 4 wunderschöne blaue Maurice Lacroix Holzboxen: Hallo zusammen, ja, ich will mich von diesen Kleinoden der Uhrenwelt trennen, denn ich habe keine Uhren, die ich dort reinlegen möchte. Macht...
  • Guter U.S.-Händler / Reiz einer unpraktischen, aber wunderschönen Damenuhr

Guter U.S.-Händler / Reiz einer unpraktischen, aber wunderschönen Damenuhr: Dieser Händler bietet keinen Schrott...