[Erledigt] 2x vintage Edelstahl Bänder mit Faltschliesse 18 mm Stege

Diskutiere 2x vintage Edelstahl Bänder mit Faltschliesse 18 mm Stege im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 Stück Die Bänder liegen schon seit einer Ewigkeit bei mir rum Materialstärke ca. 1,5 mm Im Brief beide zusammen für 15 Euro , PayPal kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
2 Stück
Die Bänder liegen schon seit einer Ewigkeit bei mir rum
Materialstärke ca. 1,5 mm
Im Brief beide zusammen für 15 Euro , PayPal kein Problem
IMG_20150212_201023.jpg
IMG_20150212_201034.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x vintage Edelstahl Bänder mit Faltschliesse 18 mm Stege

2x vintage Edelstahl Bänder mit Faltschliesse 18 mm Stege - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Edelstahl Vintage Band 20mm

[Erledigt] Geckota Edelstahl Vintage Band 20mm: Erledigt, ein nettes Mitglied tauscht sein Band mit meinem. 20mm Geckota Edelstahl Vintage Band NEU Biete hier ein GECKOTA Edeltstahlband im...
  • [Erledigt] 2x Vintage "Rally-Band", Edelstahl, NOS, 18-22mm Anstoss

[Erledigt] 2x Vintage "Rally-Band", Edelstahl, NOS, 18-22mm Anstoss: Ich möchte mich als Privatverkäufer von diesen 2 Vintage "Rally-Bändern" trennen. Edelstahl, NOS, Federschliesse (gibt etwa 5mm nach)...
  • [Erledigt] Vintage EMRO Edelstahl-Band 18mm

[Erledigt] Vintage EMRO Edelstahl-Band 18mm: Das aufräumen geht weiter. Dieses Vintage Edelstahl-Band möchte ich abgeben. Ich habe keine Uhr mit 18mm Anstößen. Der Zustand ist gebraucht...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahl Band von Ocean one Vintage mit Endlinks

[Erledigt] Steinhart Edelstahl Band von Ocean one Vintage mit Endlinks: Gebe ein neuwertiges Steinhart Edelstahlband ab mit Bandanstöße ( Endlinks ) Es ist gekürzt auf ca 160mm plus ca. 40 mm an Ersatzglieder. Das...
  • [Erledigt] Konvolut von Edelstahl Vintage Seiko Bänder

[Erledigt] Konvolut von Edelstahl Vintage Seiko Bänder: Hallo liebe Uhrenfreunde u.Seikofreaks! Ich habe hier 4 alte Original Edelstahl-Seikobänder. Von Links n.Rechts 1,2,3,4, Nr.1...