[Erledigt] 2x Uhren und 2x Band Aufbewahrungs Box aus Uhrmachernachlass

Diskutiere 2x Uhren und 2x Band Aufbewahrungs Box aus Uhrmachernachlass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier Aufbewahrungsboxen für Uhren und Bänder aus einem Uhrmachernachlass Gebraucht, tw. unvollständig, allgemein guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Biete hier Aufbewahrungsboxen für Uhren und Bänder aus einem Uhrmachernachlass
Gebraucht, tw. unvollständig, allgemein guter Zustand.
Kissenbreiten: 50mm und 30mm
Bandfächer Breiten: 30mm und 22mm

Preis: 20.- EUR inkl. Versand (nur Deutschland)

DSCF4297.jpg
DSCF4298.jpg
DSCF4299.jpg
DSCF4300.jpg

Gruß
Tomze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Uhren und 2x Band Aufbewahrungs Box aus Uhrmachernachlass

2x Uhren und 2x Band Aufbewahrungs Box aus Uhrmachernachlass - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Ich biete hier eine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box besteht aus schwarzem PU-Leder; im Deckel ist eine Kunststoffscheibe eingelassen. Die Box...
[Erledigt] Kaufmann Straussenleder Band Cognac Ungetragen: Ich verkaufe als Privatperson folgendes ungenutztes Band. Straussenleder in Cognac mit Kontrastnaht, ohne Schließe und mit Schnellwechselstegen...
[Erledigt] HIMQ Sharkmaster Mod, Fullset mit Strapcode & Crafter Blue Band: Servus, ich möchte mal wieder was anderes am Arm sehen, daher biete ich hier meinen Sharkmaster Mod an. Die Uhr sowie das Strapcode Hexad Band...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Auto H70505733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Day Date Auto, H70505733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben