[Erledigt] 2x Seatbelt Nato 20 mm

Diskutiere 2x Seatbelt Nato 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf- Verkauf hier zwei nagelneue Seatbelt Natos in sehr guter Qualität. Grau/Schwarz und Grau/Blau, satinierte Hardware, 20 mm, schön...

Bärchen

Themenstarter
-Privatverkauf-

Verkauf hier zwei nagelneue Seatbelt Natos in sehr guter Qualität. Grau/Schwarz und Grau/Blau, satinierte Hardware, 20 mm, schön glatt.

DSC08254.JPGDSC08256.JPGDSC08257.JPGDSC08258.JPGDSC08259.JPGDSC08260.JPGDSC08261.JPGDSC08262.JPGDSC08341.JPGDSC08346.JPG

Preis: 20,- inkl. Versand

Gruß Karsten

Thema:

2x Seatbelt Nato 20 mm

2x Seatbelt Nato 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchbandit Nato Supreme blau 22mm: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Watchbandit Seatbelt Nato, da ich fast ausschließlich Stahlband trage. Es ist...
[Erledigt] Watchbandit Supreme Nato 22mm beige: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Watchbandit Seatbelt Nato, da ich fast ausschließlich Stahlband trage. Es ist...
[Erledigt] 20 mm Split Nato Seatbelt CNS dunkelrot burgundy: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von CNS. die Bandbreite beträgt 20 mm Farbe: burgundy die Hardware ist poliert - das...
[Erledigt] Bänderkonvolut: Nato, Leder, Mesh 20 mm: Als Privatanbieter und somit ohne Gewährleistung oder Rücknahme biete ich das auf den Bildern ersichtliche Bänderkonvolut an! Die Bänder haben...
[Verkauf] Nato Bänder neu 20mm Seatbelt von WatchBandit: Ich verkaufe hier meine neuen Nato-Bänder in der Grösse 20mm. Die Natos in olivfarben kosten pro Stück (inkl. deutschlandweitem Versand) 12€ Das...
Oben