[Erledigt] 2x schöne Lederbänder in schwarz - Hirsch + Di-Modell - 18mm Anstossbreite - beide NEU

Diskutiere 2x schöne Lederbänder in schwarz - Hirsch + Di-Modell - 18mm Anstossbreite - beide NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT FÜR EIN NETTES MEMBER! 2x schöne Qualitäts-Lederbänder mit 18mm Anstossbreite Beide Bänder sind nagelneu + ungetragen Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
RESERVIERT FÜR EIN NETTES MEMBER!

2x schöne Qualitäts-Lederbänder mit 18mm Anstossbreite

Beide Bänder sind nagelneu + ungetragen
Neupreis zusammen ca. 55,- Euro

1x Hirsch Modell "Rainbow"
Farbe: schwarz mit leichter Eidechsen-Prägung
Länge: 90/115
Schliessenbreite 18mm

1x Di-Modell
Farbe: schwarz mit weissen Ziernähten
Länge: 80/120mm
Schliessenbreite 18mm

8685341wil.jpg

8685342mmw.jpg

8685352obm.jpg

8685356uaa.jpg

Meine Preisvorstellung liegt bei 18,- Euro inkl. Einschreibeversand

Zuletzt bearbeitet:
pittchen

pittchen

Themenstarter
VERKAUFT! DANKE AN DAS FORUM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x schöne Lederbänder in schwarz - Hirsch + Di-Modell - 18mm Anstossbreite - beide NEU

2x schöne Lederbänder in schwarz - Hirsch + Di-Modell - 18mm Anstossbreite - beide NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18mm ital. Rally Racing Lederband, grau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz, schöne Lochung im Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Hirsch Performance James, Leder/Kautschuk, schwarz, 20/18: Wertes Forum! Zum Verkauf kommt ein Lederband des Kärntner Herstellers Hirsch, Modell James, schwarz, Anstoßbreite 20, Schließenbreite 18 mm, in...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
Oben