[Erledigt] 2x originale Seiko Lünette inkl. ein schwarzer Keramikeinsatz (new Turtle)

Diskutiere 2x originale Seiko Lünette inkl. ein schwarzer Keramikeinsatz (new Turtle) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich möchte meine zwei originale Seiko Lünetten inkl. ein schwarzer Keramikeinsatz (DLWwatches) für eine Seiko new Turtle verkaufen. Beide...

Nachbar

Themenstarter
Moin,

Ich möchte meine zwei originale Seiko Lünetten inkl. ein schwarzer Keramikeinsatz (DLWwatches) für eine Seiko new Turtle verkaufen.
Beide sind in einem sehr gepflegten Zustand.
Verkaufspreis EUR. 79,00 p/Stück inkl. Briefversand.

EAC69F6B-567C-4BE8-A58D-A464BCD2860A.jpeg
8334F121-585E-4D05-92D5-3AF919E10F75.jpeg

Grüsse.

Thema:

2x originale Seiko Lünette inkl. ein schwarzer Keramikeinsatz (new Turtle)

2x originale Seiko Lünette inkl. ein schwarzer Keramikeinsatz (new Turtle) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Seiko New Turtle Dawn Grey Limited Edition SRPD01K1: Hallo zusammen, heute biete ich als Privatperson meine Seiko New Turtle in der auf 2018 Stück limitierten und farblich sehr schönen Sonderedition...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SRP777k1 "new Turtle" mit schwarzem ZB: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777k1 aus 2017, also die sogenannten "new Turtle" mit schwarzem Zifferblatt und 4r36 Werk...
Oben