[Verkauf] 2x Nato und 1x Miro Canvas - Sommer-Konvolut 20mm

Diskutiere 2x Nato und 1x Miro Canvas - Sommer-Konvolut 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich darf euch hier 3 meiner Uhrenbänder anbieten. Sie werden einfach nicht genutzt. Die Uhrenbänder sind ungetragen oder...

Abin

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich darf euch hier 3 meiner Uhrenbänder anbieten. Sie werden einfach nicht genutzt.
Die Uhrenbänder sind ungetragen oder nur kurz angelegt worden. Das Canvas hat bisschen Abrieb wie auf den Foto zu sehen.

Für alle 3 möchte ich 21€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Zum Schluss: Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme!

20200519_143205.jpg
20200519_143215.jpg
20200519_143226.jpg

Thema:

2x Nato und 1x Miro Canvas - Sommer-Konvolut 20mm

2x Nato und 1x Miro Canvas - Sommer-Konvolut 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Bänder Miros Nato 2x und Waffle Strap 1x: First Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme . Diese 3 sind über , und werden nicht mehr gebraucht 20mm Miros Bond...
[Erledigt] Watchgecko Nato/Zulu Armband 20mm (2x): Hallo zusammen, Zunächst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf stehen 2 Armbänder von...
[Erledigt] 3 Straps, 2x Leder handmade, 1x Canvas für Panerai etc: Verkaufe hier 3 Straps im Paket, 2x Leder handmade von Dr. Phil, 1x Miros Canvas. Jedes Band wurde nur einmal getragen. Maße: alle 26/26mm, ca...
[Erledigt] Bänder Konvolut in 20mm - Leder, Canvas, MN- Straps: Liebe Mitforianer, zum Verkauf biete ich euch folgendes Bänder Konvolut Einheit 1: 4x MN- Straps von cheapestnatostraps, 3x ca. 25cm lang, das...
[Erledigt] Konvolut 22er Straps: Moin, biete hier als Konvolut zum privaten Verkauf folgende Bänder an: 22er MN Strap grau, ungetragen 22er Vintage Strap nur für Bilder montiert...
Oben