[Verkauf] 2x Nato Split, Zweiteiler. Schwarz m. Applikation + grün/rot/schwarz. Miro, 22mm neu

Diskutiere 2x Nato Split, Zweiteiler. Schwarz m. Applikation + grün/rot/schwarz. Miro, 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beide Splits dürfen ziehen. Diese Art Bänder sind nicht meins - leider. Beide Bänder sind neu, ungetragen, nicht montiert. Miro Nato Split...
sankenpi

sankenpi

Themenstarter
Beide Splits dürfen ziehen. Diese Art Bänder sind nicht meins - leider. Beide Bänder sind neu, ungetragen, nicht montiert.

Miro Nato Split. Austauschbare Schließe mit Federachse. Grün/rot/schwarz/rot/grün, Typ Laredo. Doppellagiges Gewebe, rundum vernäht. Details siehe Miro. Lange Seite m. 8 Löchern ca. 11,5cm. Kurze Seite: ca.7,5cm. Bandstärke ca. 2mm. Ein looser Keeper, frei beweglich.

Nato Split, Fabrikat weiß ich nicht mehr. Sehr gute Qualität. Schwarz - mit aufgenähter Lochverstärkung. Rundum vernähtes, zweilagiges Gewebe. Zwei Keeper - einer lose, einer vernäht. Lange Seite 12,7cm. Kurze Seite 8cm. Schließe nicht austauschbar.

Preis pro Bänderset: 9,- inkl. Versand im Briefumschlag.

Privat an Privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Thema:

2x Nato Split, Zweiteiler. Schwarz m. Applikation + grün/rot/schwarz. Miro, 22mm neu

2x Nato Split, Zweiteiler. Schwarz m. Applikation + grün/rot/schwarz. Miro, 22mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 26 mm Nato Split schwarz hardware schwarz zweiteilig

[Verkauf] 26 mm Nato Split schwarz hardware schwarz zweiteilig: Verkauf von Privat Ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung 1x zweiteiliges Nato schwarz mit schwarzer Hardware Einmal angelegt , also...
  • [Erledigt] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm

[Erledigt] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm getragen

[Verkauf] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm getragen: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] 3x Split-Nato (Zweiteiler) von Miro's Time in 22mm

[Erledigt] 3x Split-Nato (Zweiteiler) von Miro's Time in 22mm: Hallo, ich biete euch hier drei neuwertige Split-Natos (Zweiteiler) von Miro's Time in 22mm Breite an. Ich hatte viele Bänder bei ihm bestellt...