[Erledigt] 2x NATO, New Bond & Real Bond 22mm

Diskutiere 2x NATO, New Bond & Real Bond 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein paar meiner Uhrenbänder und hier möchte ich Euch 2 Natobänder (22mm) anbieten. Die Bänder sind neu und...
Domenico

Domenico

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe ein paar meiner Uhrenbänder und hier möchte ich Euch 2 Natobänder (22mm) anbieten.

Die Bänder sind neu und ungetragen.

14€ inkl Versand

verkauf-28.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Domenico :super:

Thema:

2x NATO, New Bond & Real Bond 22mm

2x NATO, New Bond & Real Bond 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

[Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Nato Uhrenarmband "Real Bond Olive" PVD von Miro

[Erledigt] Nato Uhrenarmband "Real Bond Olive" PVD von Miro: Hallo miteinander, ich biete ein Nato-Durchzugsband von Miro an. Das Armband wurde nur zweimal getragen und befindet sich daher in sehr gutem...
  • [Erledigt] NATO Matt »Real Bond Olive« von Miros Time 20mm neuwertig

[Erledigt] NATO Matt »Real Bond Olive« von Miros Time 20mm neuwertig: Reserviert bis 01.11.2017 für einen netten User! Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt "Real Olive Bond" von Miros Time. Das Band...
  • [Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Real Bond" schwarz grün rot inkl. Schließe Neu

[Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Real Bond" schwarz grün rot inkl. Schließe Neu: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine identische oder...
  • [Erledigt] NATO PVD »Real Bond Olive« 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO PVD »Real Bond Olive« 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO PVD »Real Bond Olive« von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde...