[Erledigt] 2x Nato-Durchzugsband, hochwertig & gute Qualität, 18mm

Diskutiere 2x Nato-Durchzugsband, hochwertig & gute Qualität, 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, Ihr Lieben! Für 15 Euro zzgl. Versand im Luftpolsterumschlag verkaufe/ tausche ich: 2x NATO-Durchzugsbänder, eines ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrwäldler

uhrwäldler

Themenstarter
Servus, Ihr Lieben!
Für 15 Euro zzgl. Versand im Luftpolsterumschlag verkaufe/ tausche ich:

2x NATO-Durchzugsbänder, eines ist hell-khaki-grün, das Andere blau-gelb gestreift.
Beide sind UNBENUTZT! Ich habe sie gekauft, leider sind sie jedoch für mein schmales Handgelenk
zu lang bzw. stehen dann seitlich ab.
Länge 18 cm mit einem 18mm Anstoß. Die Bänder haben jeweils 9 Euro gekostet.

Tauschen würde ich, mit Zuzahlung gegen eine Vintage Uhr jeder Couleur.

Danke und Gruß,
Jan

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Nato-Durchzugsband, hochwertig & gute Qualität, 18mm

2x Nato-Durchzugsband, hochwertig & gute Qualität, 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen

[Erledigt] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für eine Zelos die...
  • [Verkauf] 21mm Nato / Durchzugsband - Grün - neu & ungetragen

[Verkauf] 21mm Nato / Durchzugsband - Grün - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für eine Uhr die...
  • [Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Schwarz - neu & ungetragen

[Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Schwarz - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für meinen Tudor BB...
  • [Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Blau/Weiß/Rot - neu & ungetragen

[Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Blau/Weiß/Rot - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für meine Tudor GMT...
  • [Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

[Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß: Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm...