[Erledigt] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut

Diskutiere 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Bitte hier drei 22mm Bänder, 1. NATO ZULU, (Olive), 22mm, Habe das Band wenige Stunden getragen. 2. NATO Split, (Grau), 22mm, Habe das...
Anhel

Anhel

Themenstarter
Hallo,
Bitte hier drei 22mm Bänder,

1. NATO ZULU, (Olive), 22mm, Habe das Band wenige Stunden getragen.

2. NATO Split, (Grau), 22mm, Habe das Band wenige Stunden getragen.

3. Steinhart Dunklel Chocolat Vintage , 22mm ( Uhne Dornschließe ). Habe das Band Neu nur ein mal paar Minuten Probe getragen.

Preis für alle 40€

Versand innerhalb von Deutschland kosten trägt der Käufer. Bezahlung kann per Überweisung erfolgen, oder aber per paypal an Familie & Freunde.

Gruß Anhel

Anhänge

Thema:

2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut

2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix )

[Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix ): Hallo liebe Community, zum Verkauf steht hier ein Nato Band der Firma Steinhart. Ich habe dies im Kontext des Erwerbs der Grand Prix Forumsuhr...
  • [Erledigt] 22mm Nato-Lederband von Steinhart, neuwertig

[Erledigt] 22mm Nato-Lederband von Steinhart, neuwertig: Hallo, ich biete hier ein Nato-Lederband von Steinhart in der Größe 22mm in schwarz an. Das Band hat eine Gesamtlänge von 27 cm und wurde von mir...
  • [Erledigt] Steinhart Doppelfaltschließe 22mm Black mit Nato gelb

[Erledigt] Steinhart Doppelfaltschließe 22mm Black mit Nato gelb: Schwarze Steini Doppelfaltschließe mit angepasstem/umgenähten Nato in Gelb. Diese Kombi passt an ca 20 cm Handgelenksumfang, Breite 22mm Ich...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart NATO gegen Steinhart Kautschukband mit Faltschließe 22mm

[Verkauf-Tausch] Steinhart NATO gegen Steinhart Kautschukband mit Faltschließe 22mm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Tauschpartner für das STEINHART "Nato Durchzugsband Leder schwarz" gegen das STEINHART...
  • [Erledigt] 22mm Strapcode Nato - optimal für STEINHART Ocean Vintage Military

[Erledigt] 22mm Strapcode Nato - optimal für STEINHART Ocean Vintage Military: verkaufe ein neuwertiges Nato von Strapcode 22mm optimal passend für Steinhart Ocean Vintage Military siehe Fotos von heute Uhr gehört...