[Erledigt] 2x MIROS CANVAS 2-tlg., 22mm, ungetragen

Diskutiere 2x MIROS CANVAS 2-tlg., 22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HALLO ! Ich biete Euch hier 2 Miros Canvas-Bänder an. Beide ungetragen, Breite 22 mm mit silberner Schliesse Hier für 25.- Euro incl. Briefversand.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
HALLO !
Ich biete Euch hier 2 Miros Canvas-Bänder an.

Beide ungetragen, Breite 22 mm mit silberner Schliesse

Hier für 25.- Euro incl. Briefversand.

IMG_3615.jpg

IMG_3618.jpg

IMG_3617.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x MIROS CANVAS 2-tlg., 22mm, ungetragen

2x MIROS CANVAS 2-tlg., 22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canvas Band v. miros-Time schwarze Hardware mit Zusatzschliesse 22mm olivgrün

[Erledigt] Canvas Band v. miros-Time schwarze Hardware mit Zusatzschliesse 22mm olivgrün: Hallo 👋 ins Forum Und noch ein Band geht weiter... Das obengenannte Band wurde vielleicht 3-4 Tage an einer Turtle montiert, ansonsten lag es in...
  • [Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm

[Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Miros-Time an, ein Canvas Split "Monaco" dunkelblau mit einer Stegbreite von...
  • [Erledigt] miros-time Canvas 20mm Olive

[Erledigt] miros-time Canvas 20mm Olive: Moin biete Euch ein CANVAS Band in Olive von miros-time in 20mm zum Kauf an. Gebraucht, sehr guter, nahezu ungetragener Zustand! Mein Preis...
  • [Erledigt] 6 Stück Canvas von Miros Time in 22mm, auch Einzelverkauf, jeweils mit Bonusschließe

[Erledigt] 6 Stück Canvas von Miros Time in 22mm, auch Einzelverkauf, jeweils mit Bonusschließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...