[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, unbenutzt

Diskutiere 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
G

G_Watch

Themenstarter
Zum Verkauf stehen...

2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm
Neu, ungetragen und inkl. U.S.-Originalrechnung.

Preis pro Band inkl. Porto im Briefumschlag:
€ 7,00. Preis für beide Bänder inkl. Briefversand: € 12,00

Warenausgang erfolgt am Tag des Zahlungseingangs, spätestens am Folgetag. Zahlung per Überweisung
auf mein Konto bei der Deutschen Bank. Abholung in Hannover (Südstadt) ist ebenfalls möglich.

(Versicherten Versand biete ich gerne gegen Aufpreis an. Keine Rücknahme oder Gewährleistung,
da privater Verkauf. Ich garantiere aber, dass die Bänder absolut neu und den Fotos entsprechend sind.
Es handelt sich um Originalfotos, die ich aufgenommen habe.)

Fragen beantworte ich natürlich gerne!

Viele Grüße
G. :-)

P.S. Bitte auch meine anderen Angebote beachten, die evtl. für Seiko Freunde interessant sein könnten.

Anhänge

Thema:

2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, unbenutzt

2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzug), grau, 22 mm (Seiko SKX), neu inkl. Porto in D.

[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzug), grau, 22 mm (Seiko SKX), neu inkl. Porto in D.: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • [Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, Top-Preis

[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, Top-Preis: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 1 x 22mm Rubber 1x 18mm Nato 2 x 20mm u. 1 x 22mm Zulu Miros Time Maratac

[Erledigt] Konvolut Bänder 1 x 22mm Rubber 1x 18mm Nato 2 x 20mm u. 1 x 22mm Zulu Miros Time Maratac: Biete hier 5 Bänder als Konvolut zum Verkauf an. Von links nach rechts. 1.: 22mm, Rubber, Miros Time, neuwertig. 2.: 18mm, Nato, Miros...
  • [Verkauf-Tausch] Maratac Nato Bänder 20mm (tan/grau/schwarz/oliv)

[Verkauf-Tausch] Maratac Nato Bänder 20mm (tan/grau/schwarz/oliv): Ich habe hier ein Set von Nato Bändern von Maratac anzubieten. Alle 4 Bänder sind neu, ungetragen und unmontiert. Tan, grau, schwarz und oliv...
  • [Erledigt] Maratac 20mm Zulu schwarz Diver Militär Nato Band Neu

[Erledigt] Maratac 20mm Zulu schwarz Diver Militär Nato Band Neu: Bin gerade am ausmisten... Original Maratac Zulu. Maße: 28cm lang mit 20mm Bandanstoß. Zustand: neu u. ungetragen. Preis: FP 16,50€...