[Erledigt] 2x Lünetten für Seiko SKX Uhren

Diskutiere 2x Lünetten für Seiko SKX Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne zwei Lünetten für Seiko SKX abgeben. Beide Lünette sind neu und ungenutzt. Mit der Shark kann man tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne zwei Lünetten für Seiko SKX abgeben. Beide Lünette sind neu und ungenutzt. Mit der Shark kann man tolle Sachen machen, ein Bild habe ich beigefügt. Die Shark Lünetten waren limitiert auf 250 Stück und sind ausverkauft.

- Shark Lünette mit grauem Pure Insert
- Originale SKX171 Lünette

Preislich habe ich mir 55€ für beide Lünetten vorgestellt. Anbei drei Bilder von den Teilen, die ich eben gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Lünetten für Seiko SKX Uhren

2x Lünetten für Seiko SKX Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crystal Times Lünette inkl. neuer Dichtung für Seiko New Turtle oder Seiko Samurai

[Erledigt] Crystal Times Lünette inkl. neuer Dichtung für Seiko New Turtle oder Seiko Samurai: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Verkaufe neue Lünette für die Seiko-Modelle New Turtle und Samurai. Die Lünette ist...
  • Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy"

Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy": Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht, gerne verschieben. Mir ist am Wochenende ein Mißgeschick passiert -...
  • [Suche] Lünette Bezel für Seiko Kakume 6138 0030

[Suche] Lünette Bezel für Seiko Kakume 6138 0030: Ich suche eine originale blaue Lünette für einen Seiko Chronographen, die "Kakume" 6138 0030. Falls jemand eine in gutem Zustand anbieten kann...
  • [Verkauf] 3 Lünetten für SEIKO New Turtle SRP 77x

[Verkauf] 3 Lünetten für SEIKO New Turtle SRP 77x: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe 3 verschiedene Lünetten für SEIKO New Turtle. Die Teile sind gebraucht und im guten Zustand. Ich verkaufe diese...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...