[Erledigt] 2x Lünetten für Seiko SKX Uhren

Diskutiere 2x Lünetten für Seiko SKX Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne zwei Lünetten für Seiko SKX abgeben. Beide Lünette sind neu und ungenutzt. Mit der Shark kann man tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantaklanter

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
24
Ort
der Nähe von Bremen
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne zwei Lünetten für Seiko SKX abgeben. Beide Lünette sind neu und ungenutzt. Mit der Shark kann man tolle Sachen machen, ein Bild habe ich beigefügt. Die Shark Lünetten waren limitiert auf 250 Stück und sind ausverkauft.

- Shark Lünette mit grauem Pure Insert
- Originale SKX171 Lünette

Preislich habe ich mir 55€ für beide Lünetten vorgestellt. Anbei drei Bilder von den Teilen, die ich eben gemacht habe.

26418028sa.jpg

26418031np.jpg

26418033ee.jpg

26418083zq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Lünetten für Seiko SKX Uhren

2x Lünetten für Seiko SKX Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jubilee und Bezel mit Inlay für Seiko SKX: Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen. Hallo Uhren freunde...
[Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay: Ich möchte meine originale Seiko SKX 007 Lünette mit GMT-Pepsi-Inlay verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für Lünette und Inlay habe. Die...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Namoki Mods Coin Edge Lünette incl. Batman Inlay für Seiko SKX: Ich verkaufe als Privatperson eine Coin Edge-Lünette für eine Seiko SKX. Da ich für die Coin-Edge keine Verwendung habe, kann sie gerne einen...
[Erledigt] Seiko 5 SRPD55K1 Modded: Verkaufe meine umgebaute Seiko SRPD55K1, da ich die Uhr leider kaum noch tragen und die Sammlung etwas zu groß geworden ist. Die Seiko 5...
Oben