[Spende] 2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster

Diskutiere 2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moinsen Hier stehen die oben genannten Bänder zum Verkauf. der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut. Privatverkauf zu den...
W

wieviel Uhr?

Themenstarter
Moinsen

Hier stehen die oben genannten Bänder zum Verkauf.
der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut.
Privatverkauf zu den forumsüblichen Bedingungen.

Ich hätte gerne 30€ für beide Bänder incl.Versand.
(hab jetzt auf den Bildern gesehen das ein Band etwas schmutzig ist - das wird noch gereinigt)
IMG_2767.JPG
IMG_2771.JPG
IMG_2772.JPG

Ich freue mich auf eure Anfragen!
Jens

W

wieviel Uhr?

Themenstarter
Status geändert auf Spende.
Wer mir einen aktuellen Spendenbeleg an Ärtze ohne Grenzen in Höhe von mindestens 30€ zusendet bekommt die Bänder zugeschickt.
(Einen Verkauf hätte ich jetzt auf 20€ gesenkt aber so gehen die 30€ wohl klar....)

Ich hab gerade ein von mir eingestelltes Konvolut auf erledigt gestellt.
Die Chinaskelett ist noch hier. Bei einer 60€ Spende lege ich die noch oben drauf.

Eine Win-win-win-Situation sozusagen👍

W

wieviel Uhr?

Themenstarter
Braucht jemand noch Weihnachtsgeschenke?
Hier werdet ihr nicht fündig :)
Eine Lieferung vor Weihnachten kann ich nicht garantieren.....

Wer aber noch Spenden möchte, dem würde ich die Aktion mit den zwei Bändern und/oder der Uhr versüßen.
Falls jemand eine andere (bekannte) Aktion unterstützen will würde das auch klar gehen.

Wem das mit dem Spenden zu umständlich ist kann mir auch das Geld schicken.
Ich leg dann noch was drauf und spende das dann.

Thema:

2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster

2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Oyster Band oder Kautschuk Band für Seiko SNZF15

[Suche] Oyster Band oder Kautschuk Band für Seiko SNZF15: Suche für meine Seiko SNZF15 - Sea Urchin - ein Oyster Band (vorzugsweise Strapcode) oder ein passgenaues Kautschuk Band. KEINE geraden Endlinks...
  • [Verkauf] Armida A11 Diver blau mit cremefarbenem Hirsch-Kautschuk

[Verkauf] Armida A11 Diver blau mit cremefarbenem Hirsch-Kautschuk: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Privatverkauf eines einzelnen gebrauchten Artikels aus meinem Eigentum und Besitz. Keine...
  • [Erledigt] Armida A1 42mm Sunburst Blue an Stahl & Kautschuk

[Erledigt] Armida A1 42mm Sunburst Blue an Stahl & Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. Armida A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

[Verkauf] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk): Hallo, zum Verkauf steht eine Sinn U1 Special Edition xx/50, Juwelier Roberto Edition mit reichlich Zubehör. Ich bin Privatperson und handle...
  • [Erledigt] 20er Morellato schwarz Kautschuk in Lederoptik genäht

[Erledigt] 20er Morellato schwarz Kautschuk in Lederoptik genäht: Hallo Uhrenfans :super: Ich räume etwas auf...hier steht zum Verkauf eine 20er Morellato Strap für 4 Euro zzgl Versand nach Wahl :super: