[Erledigt] 2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig

Diskutiere 2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatsammler und verkaufe meine erst kürzlich erworbenen Gigandet Bauhaus Uhren. Zifferblattfarbe...

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Privatsammler und verkaufe meine erst kürzlich erworbenen Gigandet Bauhaus Uhren.

• Zifferblattfarbe: Schwarz / Grau
  • Wasserdicht: 30m/3bar
  • Uhrwerk: Quarz
  • Schließe: Klappschließe / Dornschließe
  • Marke: Gigandet
  • Glas: Mineralglas
  • Gewicht in Gramm: 80,70
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusehöhe in mm: 10,00
  • Gehäuseform: Rund
  • Gehäusefarbe: Silber / Schwarz
  • Gehäusedurchmesser in mm: 42,00
  • Datumsanzeige: Datum
  • Funktion: Datumsanzeige
  • Armbandmaterial: Edelstahl / Leder
  • Armbandlänge in cm: 22,00
  • Armbandfarbe: Silber / Braun
  • Armbandbreite in mm: 22,00
  • Anzeigeformat: Analog
  • Beide Uhren sind neuwertig und höchstens 15 Minuten getragen!
Für beide Uhren zusammen hätte ich gerne 40€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig

2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...
[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...
[Verkauf] Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003, Miyota 8215, schwarz, 46mm: Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003 / Miyota 8215 / schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod: Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer Pandadial Edelstahlband Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer Ich möchte meinen Speed Timer mit perfekt passendem Edelstahlband (!) verkaufen. Das Band ist massiv mit Butterflyschließe...
Oben