[Erledigt] 2x FORTIS Flieger Pärchen Damen- und Herrenuhr in 34mm und 40mm

Diskutiere 2x FORTIS Flieger Pärchen Damen- und Herrenuhr in 34mm und 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da die Uhrenbeweger überquillen und neues schon im Anmarsch ist biete ich jetzt unsere zwei Fortis Flieger an. Meine 40mm habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo,

Da die Uhrenbeweger überquillen und neues schon im Anmarsch ist biete ich jetzt unsere zwei Fortis Flieger an.

Meine 40mm habe ich schon einige Jahre, die 34mm von meiner Frau kam letztes Jahr durch einen Tausch dazu. Da ich momentan nur Chronos trage und meiner Frau die 34mm "zu maskulin" wirkt (sie hat die Uhr nur ein mal widerwillig getragen, heute trägt sie eine Omega Speedmaster Triple Day in 38mm;-)) dürfen sie, falls sie jemand haben will, gehen.

Ich denke, zu den Uhren an sich muss ich nichts mehr sagen.

Beide Uhren sind in einem wirklich guten optischen Zustand. Allerdings sind beide nicht neu und wurden im Laufe ihres Lebens getragen. Sie laufen ausgezeichnet ohne jegliche Probleme und das ziemlich genau. Ziemlich genau bedeutet bei mir, wenige Sekunden im Plus pro Tag.

Die kleine hat eine abgestempelte Garantiekarte, die Große kommt ohne.

Die große hat ein original Band mit neutraler Schließe, die Kleine ein Zubehörband mit neutraler Schließe. Beide Bänder sind gebraucht und ich persönlich würde sie austauschen...

Die Boxen sind ebenfalls gebraucht mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Ein wirklich gutes Gesamtpaket für Sie und Ihn im Pärchenlook.

Preis für beide zusammen: 899€ VHB (oder Tausch Tutima Militärchrono, Arctos Militärchrono, Orfina PD Militärchrono etc... mit Wertausgleich)

Am liebsten Selbstabholung. Versand mit DHL (könnten es auf 2 Pakete splitten).

Hier die Bilder:
IMG_3131.jpgIMG_3139.jpgIMG_3138.jpgIMG_3140.jpgIMG_3137.jpgIMG_3133.jpgIMG_3134.jpgIMG_3135.jpgIMG_3136.jpgIMG_3141.jpgIMG_3143.jpg

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rückgaberecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x FORTIS Flieger Pärchen Damen- und Herrenuhr in 34mm und 40mm

2x FORTIS Flieger Pärchen Damen- und Herrenuhr in 34mm und 40mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Professional, aus 2017, Fullset.

[Verkauf] Fortis Flieger Professional, aus 2017, Fullset.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph 7750

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph 7750: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein Fortis Flieger Chronograph Durchmesser ca. 40mm Referenz 597.10.141 Kaliber Valjoux 7750 inklusive...
  • [Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm

[Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm: Hallo, guten Morgen! Ich suche einen Stundenzeiger (oder auch ggf. ein komplettes Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm, Ref. 595.10.46. Mir ist...
  • [Verkauf] Fortis F43 Flieger - Chronograph - Limitierte Edition zum 100jähriges Firmenjubiläum

[Verkauf] Fortis F43 Flieger - Chronograph - Limitierte Edition zum 100jähriges Firmenjubiläum: Fortis Chronograph F43 Flieger auf 2012 Stück Limitierte Edition zum 100jährigen Firmenjubiläum. Ref. 701.20.92 M Zustand: Gebraucht, aber sehr...