[Verkauf] 2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 )

Diskutiere 2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe 2 Doppelhaltespangen für den Uhrenbeweger Modul WTA (auch passend für Uhrenbeweger der WTA und WTB Serie), Spangen aus Metall mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evangel

Evangel

Themenstarter
Ich verkaufe 2 Doppelhaltespangen für den Uhrenbeweger Modul WTA (auch passend für Uhrenbeweger der WTA und WTB Serie), Spangen aus Metall mit schwarzer Softbeschichtung.

Sie stammen beide original vom Modell MTE-WTA 200 in der Normalgrösse.
(Habe sie durch die "kleine" Spangenvariante ersetzt, und brauche diese daher nicht mehr).

Die eine Spange ist komplett unbenutzt und neu, die andere war ca. ein Jahr bei mir in Betrieb, was man ihr ausser der nutzungsbedingten minimalen Biegung aber nicht ansieht.

Für beide zusammen hätte ich gerne faire 40 € inkl. Versand per DHL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 )

2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 ) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgefertigtes Band 20mm Aufsatz auf 28mm dunkelbraun

[Erledigt] Handgefertigtes Band 20mm Aufsatz auf 28mm dunkelbraun: Hallo, ich biete hier ein Spezialanfertigung an, da ich die Uhr dafür nicht mehr habe. Der Bandanstoss beträgt 20mm das Band ist oben 28mm...
  • Merkwürdiger Aufsatz auf Stundenrohr - notwendig?

Merkwürdiger Aufsatz auf Stundenrohr - notwendig?: Liebes Uhrforum, als ich auf das Werk pustete, um eventuellen Staub zu entfernen (oder noch tiefer ins Werk eindringen zu lassen :D), flogen...
  • Schwere Bronzeuhr mit figuralem Aufsatz

Schwere Bronzeuhr mit figuralem Aufsatz: Guten Morgen zusammen Hier hätte ich Uhr Nr.3 zur Begutachtung;-) Es handelt sich um eine schwere Bronzeuhr mit Figur und einer Gesamthöhe von...
  • Reisskronen Aufsatz Verlängerung

Reisskronen Aufsatz Verlängerung: Könnte mir jemand welche organisieren Danke