[Erledigt] 2x Certina Blue Ribbon

Diskutiere 2x Certina Blue Ribbon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Möchte mich von zwei Certina Blue Ribbon Automatic trennen! 1x Cal. 25-651 1x Cal. 25-65 Beide Uhren funktionieren. Über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanuk

Nanuk

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Möchte mich von zwei Certina Blue Ribbon Automatic trennen!

1x Cal. 25-651
1x Cal. 25-65

Beide Uhren funktionieren. Über die Ganggenauigkeit kann ich keine Auskunft geben.
Bei einem Gehäuse ist die Vergoldung etwas abgerieben und bei der anderen fehlt leider der Sekundenzeiger.
Die Zifferblätter beider Uhren, sind recht gut in Schuss!

Bitte seht euch die Fotos!

IMG_1378.jpg

IMG_1379.jpg

IMG_1380.jpg

IMG_1381.jpg

IMG_1382.jpg

Auf Wunsch können gerne mehr Fotos nachgeliefert werden.

Preislich habe ich mir 200 Euro + Versand vorgestellt.
Höre mir aber gerne eure Vorschläge an!

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Mit freundlichen Grüßen
Nanuk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Certina Blue Ribbon

2x Certina Blue Ribbon - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina Blue Ribbon, Kaliber Certina 25-651

[Verkauf] Certina Blue Ribbon, Kaliber Certina 25-651: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum steht zum Verkauf meine Certina Blue Ribbon, automatisch, Certina Kaliber 25-651 ! Dies...
  • [Erledigt] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver

[Erledigt] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver: Servus Alle Hab ich mir vor einger Zeit angelacht, mit aber auf Dauer zu wuchtig. Aus 2016 kommt sie als Fullset! Tragespuren da und dort, nix...
  • [Erledigt] Certina Blue Ribbon 330M C007.410.11.041.01

[Erledigt] Certina Blue Ribbon 330M C007.410.11.041.01: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Certina - Blue Ribbon - Vintage -

[Erledigt] Certina - Blue Ribbon - Vintage -: Wird verkauft, da sie bei mir nur im Schrank liegt. Würde mir gerne eine andere Uhr kaufen. Die Uhr hat 2018 eine Revision eines befreundeten...
  • [Erledigt] Certina Blue Ribbon zum 50. Volvo Jubiläum 1927 bis 1977

[Erledigt] Certina Blue Ribbon zum 50. Volvo Jubiläum 1927 bis 1977: So, die letzte in der Runde: Meine Certina Blue Ribbon zum 50. Volvo Jubiläum 1927 bis 1977 soll auch verkauft werden. Das verbaute Kaliber...