Ronin74
Themenstarter
Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten Händen bleiben.
2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red
Diese beiden Outdoor Uhren sind gebraucht aber gut erhalten. Zustand siehe Bilder.
Die Batterien bei beiden Uhren sind NEU.
Features:
Alarm, Calendar, Date, LED light, Multi Time Zone, Shock Resistant, Stopwatch, Timer,
Water Resistant, World Time

Als Preis für dieses Set setze ich faire 59,- Euro an (der Versand innerhalb Deutschland ist inklusive, Versicherungshöhe 500 Euro). Die Bezahlung per Überweisung oder per PayPal (F+F) ist möglich bzw. Barzahlung bei Abholung.
Die Uhr kann gerne nach Terminabsprache in Berlin besichtigt und/oder abgeholt werden. Für eure Fragen, welche sich nicht aus dem Text selbst beantworten, stehe ich gerne zur Verfügung.
Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.
2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red
Diese beiden Outdoor Uhren sind gebraucht aber gut erhalten. Zustand siehe Bilder.
Die Batterien bei beiden Uhren sind NEU.
Features:
Alarm, Calendar, Date, LED light, Multi Time Zone, Shock Resistant, Stopwatch, Timer,
Water Resistant, World Time

Als Preis für dieses Set setze ich faire 59,- Euro an (der Versand innerhalb Deutschland ist inklusive, Versicherungshöhe 500 Euro). Die Bezahlung per Überweisung oder per PayPal (F+F) ist möglich bzw. Barzahlung bei Abholung.
Die Uhr kann gerne nach Terminabsprache in Berlin besichtigt und/oder abgeholt werden. Für eure Fragen, welche sich nicht aus dem Text selbst beantworten, stehe ich gerne zur Verfügung.
Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: