[Verkauf] 2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red

Diskutiere 2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...

Ronin74

Themenstarter
Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten Händen bleiben.

2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red

Diese beiden Outdoor Uhren sind gebraucht aber gut erhalten. Zustand siehe Bilder.
Die Batterien bei beiden Uhren sind NEU.

Features:

Alarm, Calendar, Date, LED light, Multi Time Zone, Shock Resistant, Stopwatch, Timer,
Water Resistant, World Time

IMG_2982.jpg
IMG_2983.jpg
IMG_2984.jpg
IMG_2985.jpg
IMG_2986.jpg
IMG_2987.jpg
IMG_2989.jpg
IMG_2990.jpg

Als Preis für dieses Set setze ich faire 59,- Euro an (der Versand innerhalb Deutschland ist inklusive, Versicherungshöhe 500 Euro). Die Bezahlung per Überweisung oder per PayPal (F+F) ist möglich bzw. Barzahlung bei Abholung.

Die Uhr kann gerne nach Terminabsprache in Berlin besichtigt und/oder abgeholt werden. Für eure Fragen, welche sich nicht aus dem Text selbst beantworten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:

Ronin74

Themenstarter
Jetzt 49,-€ inkl. Versand für beide Uhren zusammen!

Thema:

2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red

2x Casio G-Shock: 1x AW-591ML + 1x AW-591 Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
[Verkauf] Casio G-Shock AW-591-4A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock AW-591-4A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-shock AW-590 1AER: Guten Abend zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock AW-590-1AER, die von mir als...
[Verkauf] Casio G-Shock AW-591TM-8A, NOS: Zum Verkauf kommt eine: Casio G-Shock AW-591TM-8A Die Uhr ist neu und ungetragen (NOS). Die Produktion dieses Modells ist seit langem...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
Oben