[Erledigt] 2x Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren mit Sichtfenster

Diskutiere 2x Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren mit Sichtfenster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf stehen 2 Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren. Beide Koffer waren in Benutzung, wurden allerdings nie zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen 2 Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren. Beide Koffer waren in Benutzung, wurden allerdings nie zum Transport von Uhren verwendet. Trotzdem haben die Koffer Gebrauchsspuren, erwartet bitte keine neuen Koffer. Beim schwarzen Koffer gehen bei 2-3 Kissen die Nähte auf, müssten somit genäht werden, bei einem Kissen ist die Naht schon an einer Seite komplett offen. Des Weiteren sind einige Kissen beim schwarzen Koffer etwas verfärbt, was allerdings schon beim Kauf so war. Jeder Koffer hat einen Schlüssel.

Zum Aufbewahren von Uhren reichen die Koffer vollkommen aus.

Da die Koffer privat verkauft werden, kann ich auf sie keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, können die Koffer natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 22,- EUR für bei Koffer zusammen, inklusive Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren mit Sichtfenster

2x Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren mit Sichtfenster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aluminium Uhrenkoffer für 18 Uhren neuwertiger Zustand

[Erledigt] Aluminium Uhrenkoffer für 18 Uhren neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Kurz und knapp. Ich habe nen 18er Alu Uhrenkoffer abzugeben. Zustand ist neuwertig. Neupreis bei Ebay zwischen 40.- und 60.-...
  • [Erledigt] Aluminium Uhrenkoffer für 24 Uhren

[Erledigt] Aluminium Uhrenkoffer für 24 Uhren: Ich möchte hier meinen neu erworbenen Uhrenkofer verkaufen. Er ist mir leider zu groß und muss deswegen ein neues Zuhause finden. Die großen...
  • [Reserviert] Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren NEU

[Reserviert] Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren NEU: Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren. Die Kissen und der Koffer ist innen mit rotem Stoff bezogen. Der Koffer ist NEU, die Plexiglasscheibe ist...
  • [Erledigt] Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren

[Erledigt] Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren: Verkaufe: Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren. Die Kissen und der Koffer ist innen mit rotem Stoff bezogen und ist neuwertig. Preis: 25 €...
  • [Erledigt] Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren

[Erledigt] Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren: Verkaufe: Uhrenkoffer aus Aluminium für 24 Uhren. Die Kissen und der Koffer ist innen mit rotem Stoff bezogen und ist neuwertig. Preis: 25 €...