[Verkauf] 2x 22mm Silikon schwarz Flat und Rally 11EUR inkl. Versand

Diskutiere 2x 22mm Silikon schwarz Flat und Rally 11EUR inkl. Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier 2x 22mm Uhrenarmbänder aus Silikon. Beide einen Tag getragen, leider mag meine Haut die Dinger nicht. Die Seiten mit Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender B. Rod

Bender B. Rod

Themenstarter
Verkaufe hier 2x 22mm Uhrenarmbänder aus Silikon.

Beide einen Tag getragen, leider mag meine Haut die Dinger nicht.

Die Seiten mit Schließe sind inkl. Schließe 87mm land, die längere Seiten sind 133mm lang.

Preis für beide inkl. Briefversand 11EUR.

silikon1.JPG

silikon 2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x 22mm Silikon schwarz Flat und Rally 11EUR inkl. Versand

2x 22mm Silikon schwarz Flat und Rally 11EUR inkl. Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite)

[Erledigt] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite): Titel geändert 2.1 62kurt Hallo Community, (perfekt für Seiko SNZH5x Glossy) ich verkaufe ein neues, schwarzes Silikon-Armband mit...
  • [Erledigt] Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm

[Erledigt] Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Taucherband in schwarz mit 22mm Bandanschlag. Weich und angenehm zu tragen! Breite 26mm...
  • [Erledigt] BartonWatchBand (Schwarz/olivgrün) Silikon mit Schnellwechselstegen in 22mm

[Erledigt] BartonWatchBand (Schwarz/olivgrün) Silikon mit Schnellwechselstegen in 22mm: Hallo, verkauft wird ein quasi ungetragenes BartonWatchBand (Schwarz/olivgrün) Silikon in 22mm. Dieses Band besitzt Schnellwechselfederstege...
  • [Erledigt] SINN 22mm Silikon Band schwarz

[Erledigt] SINN 22mm Silikon Band schwarz: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein gekürztes SINN Silikonband in schwarz. Breite 22mm. Zustand siehe Fotos. Die beiden Hälften sind je ca 62mm...