[Erledigt] 2x 2 Lederbänder 20mm braun und schwarz

Diskutiere 2x 2 Lederbänder 20mm braun und schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier biete ich 2 Sets a 2 Lederbänder vom Konzi "Aldi" an. Stegbreite 20mm, silberne Hardware. Jedes Set beinhaltet 1 schwarzes und 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kay_w

kay_w

Themenstarter
Hallo,
hier biete ich 2 Sets a 2 Lederbänder vom Konzi "Aldi" an.
Stegbreite 20mm, silberne Hardware.
Jedes Set beinhaltet 1 schwarzes und 1 braunes Band + Federstege + Wechselwerkzeug
11€ inkl. Briefversand für beide Sets.
Bezahlung vorzugsweise per PayPal FF

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x 2 Lederbänder 20mm braun und schwarz

2x 2 Lederbänder 20mm braun und schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Lederband 20mm Juchtengerbung braun

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm Juchtengerbung braun: Ich verkaufe ein Lederband mit Juchtengerbung von Sinn. Ich bin Privatverkäufer. Stegbreite: 20mm, verjüngt auf 18mm Leder mit Juchtengerbung...
  • [Erledigt] Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu

[Erledigt] Corriga Lederband mit Schließe, 20mm, braun, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Ich verkaufe das abgebildete absolut neue und...
  • [Erledigt] Sinn Lederband 20mm braun mit schwarzem Kontrast

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm braun mit schwarzem Kontrast: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Verkauf] Lederband braun 20mm ungetragen

[Verkauf] Lederband braun 20mm ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Erledigt] Bulang and Sons Lederband braun 20mm

[Erledigt] Bulang and Sons Lederband braun 20mm: Ich bin ein Privatverkäufer und biete keine Artikel gewerblich an, daher keinerlei Rückgabe, Umtausch oder Garantie. Ich biete euch hier ein...