[Reserviert] 2x 18er Edelstahl und Milanaise Armband

Diskutiere 2x 18er Edelstahl und Milanaise Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; "Bänder 1" Hallo, was so alles liegen bleibt, wenn man zu viele Uhren besitzt... Daher müssen diese beiden Bänder weg. Jeweils 18er...

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.233
Ort
Saarland
"Bänder 1"

Hallo,
was so alles liegen bleibt, wenn man zu viele Uhren besitzt...
Daher müssen diese beiden Bänder weg.

Jeweils 18er Breite, gebrauchter, Tragespuren an der Schließe, aber gepflegter Zustand.
Stahlband 16cm, Milanaise 17 cm Länge.
Beide mit Faltschließe.

Bänder1.jpg



Zusammen gehen sie im Kuvert für 20 Euro inkl. Porto weg.

Bitte als "Bänder1" benennen in der PN

Gruß

Frischling

!!! >>>> reserviert bis Zahlungseingang...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x 18er Edelstahl und Milanaise Armband

2x 18er Edelstahl und Milanaise Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14: Ich verkaufe hier als Privatanbieter meine Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz mit der Referenz A1732124/BA61 am Milanaise Band mit...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600M Co-Axial 42mm Stahl + Kautschuk dt. Fullset aus 12/14 Ref. 23232422101003: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 600M CO-AXIAL 42 MM mit der Referenz 232.32.42.21.01.003 Bei der Referenz...
Flügel haben zwei Schwingen - Breitling Colt A17388 und Avenger Blackbird V17311 - ein Doppelschlag: Werte Gemeinde, mein Uhrenjahr 2019 war ein Jahr des Wechsels des Trageuhren-Portfolios. Bis ca. Mitte des vergangenen Jahres noch glaubte ich an...
[Reserviert] Timex Automatic Vintage, 48850-03375, an Racing Edelstahl Armband: Die Uhr hat altersgemäße Gebrauchsspuren, das Glas ist aber recht sauber, keine auffälligen Kratzer oder Sprünge. Alles funktioniert. Das Werk...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben