[Erledigt] 2massive Edelstahlbänder 22mm Anstoß 17,- inklusive Versand

Diskutiere 2massive Edelstahlbänder 22mm Anstoß 17,- inklusive Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe 2 massive Edelstahlbänder mit 22mm Anstoß. Das erste Band ist ein Newton & Sons mit Kippfaltschließe und Rundanstößen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LV1983

Themenstarter
Hallo,

verkaufe 2 massive Edelstahlbänder mit 22mm Anstoß.

Das erste Band ist ein Newton & Sons mit Kippfaltschließe und Rundanstößen.

Das zweite Band habe ich damals vom "Uhrenbanversand" bestellt (Finde den Hersteller leider nicht). Es besitzt gerade Anstöße und eine Sicherheitsfaltschließe.

Beide Armbänder sind gebraucht und das sieht man ihnen auch an.
In Natura sind sie aber auf jeden Fall noch ansehnlicher und das wichtigste: Funktionstüchtig!

Vielleicht für den Daily Rocker oder zum polieren üben oder oder oder....

Preis für Beide zusammen 17,- inklusive Versand als Einschreiben.

Bei Fragen einfach melden.

Danke und Gruß

---------Reserviert für ein nettes Mitglied-----------

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LV1983

Themenstarter
Verkauft!!!
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2massive Edelstahlbänder 22mm Anstoß 17,- inklusive Versand

2massive Edelstahlbänder 22mm Anstoß 17,- inklusive Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Edelstahlband

[Erledigt] Orient Edelstahlband: Orient Edelstahlband, Bandanstoss 20 mm. Länge 16 cm, sowie ein Ersatzglied (siehe Bilder). Das Band ist gebraucht, ich bin Privatvanbieter und...
  • [Verkauf] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap

[Verkauf] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap: Bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Anzubieten habe ich eine ungetragene Poljot Buran. Papiere sind nicht mehr vorhanden aber...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - Edelstahlband

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - Edelstahlband: Hallo zusammen, suche für die Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005 das passende Omega Edelstahlband. Präferiert wird das ehemalige 1171/633 er...
  • [Suche] Edelstahlband für GP Laureato 38mm

[Suche] Edelstahlband für GP Laureato 38mm: Danke für jede Rückmeldung.
  • [Erledigt] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.

[Erledigt] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.: Hallo, ein sehr schönes 1162 Band möchte ich verkaufen. Der Zustand ist Super! Die Bilder sprechen für sich. Länge, geschlossen beträgt 16,5 cm...