[Verkauf] 28mm Bänder + 28mm Maddog Schließe PVD schwarz

Diskutiere 28mm Bänder + 28mm Maddog Schließe PVD schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, da ich keine Vdb mehr habe ist das hier über: - sehr schönes schwarzes Band 28/28, weich, 80/140 mit eingenähter VDB Bronze Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank/2

Frank/2

Themenstarter
Moin,

da ich keine Vdb mehr habe ist das hier über:

- sehr schönes schwarzes Band 28/28, weich, 80/140 mit eingenähter VDB Bronze Schließe: 60 Euro
- graues Band von Andy, Band Arbeit 28/26, 80/125, neu und unbenutzt: 50 Euro
- schwarze Maddog Schließe, sehr massiv und groß, 28mm, schwarz PVD beschichtet: 55 Euro

IMG_3544.jpg

Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28mm Bänder + 28mm Maddog Schließe PVD schwarz

28mm Bänder + 28mm Maddog Schließe PVD schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
[Erledigt] H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 - Blau+Schwarz/Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Helson Sharkmaster 600, mit blauen Zifferblatt / schwarzer Lünette Vorab: Dies ist ein...
[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm schwarzes Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage 39mm mit dem schwarzen Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben