[Erledigt] 28er Bänder Konvolut

Diskutiere 28er Bänder Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch hier 6 Bänder in der Stegbreite 28 mm für Vintage VDB, Panerai , ... Da ich leider keine passende Uhr mehr dafür habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo,

ich biete Euch hier 6 Bänder in der Stegbreite 28 mm für Vintage VDB, Panerai , ...

Da ich leider keine passende Uhr mehr dafür habe, verkaufe ich diese. Die Straps sind teilweise NEU oder nur selten getragen - kein DNA Schwamm.

- Handmade Vintage VDB Light Grey, Neu und ungetragen, UVP 210,- €
- MAYS Berlin, braun, selten getragen, UVP 169,- €
- Corrigia Strap, schwarz / grau, mit VDB Schließe, Neu und ungetragen, UVP Band 210,- €, Schließe 79,- €
- Handmade Vintage VDB Black, Neu und ungetragen, UVP 210,- €
- Diabolo Strap mit VDB Schließe, selten getragen,
- Band-Arbeit Strap grau mit schwarzer VDB Schließe, Neu und ungetragen, UVP Band- 135,- €, Schließe 79,- €

Band 1 - 89,- €
Band 2 - 89,- €
Band 3 - 135,- € ( mit Schließe ) ohne Schließe -45,- € = 90,- € -----------VERKAUFT ohne Schließe
Band 4 - 89,- €
Band 5 - 109,- € ( mit Schließe ) ohne Schließe -45,- € = 64,- € -----------VERKAUFT ohne Schließe
Band 6 - 99,- € ( mit Schließe ) ohne Schließe -45,- € = 54,- €

Wer zuerst kommt, kann auch gerne die Schließen und Bänder tauschen oder einzeln kaufen ;-) je Schließe 45,- €.
Bei Fragen versuche ich schnellstmöglich zu antworten.

Dies ist ein Privatverkauf, daher weder Rücknahme, Garantie noch Nachverhandlungen.

Band 3 und 5 sind schon weg - ohne Schließe.
Daher sind jetzt die Bänder 1,2,4 und 6 noch zum Verkauf sowie alle 3 Schließen.

Anhang anzeigen 1459291
Anhang anzeigen 1459303
Anhang anzeigen 1459292
Anhang anzeigen 1459293
Anhang anzeigen 1459294
Anhang anzeigen 1459295
Anhang anzeigen 1459296
Anhang anzeigen 1459297
Anhang anzeigen 1459298
Anhang anzeigen 1459299
Anhang anzeigen 1459300
Anhang anzeigen 1459301
Anhang anzeigen 1459302

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28er Bänder Konvolut

28er Bänder Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an. Eigentlich wollte ich diesen behalten...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 polished: Hallo ans Forum, zum Verkauf kommt meine neuwertige Vintage VDB Maritime Diver in der polierten Version. Die Uhr wird in folgendem Set...
[Erledigt] Orient Mako XL orange - Komplettset -: Hallo und guten Tag, ich verkaufe meine selten getragene Orient Mako Xl Diver in orange. die Uhr wurde mehrfach in diversen Foren diskutiert und...
[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] Omega Vintage Holzer Mexico J/M Band 22mm für Flightmaster, Mark III, Mark 4.5 etc.: Ich verkaufe hier ein sehr seltenes und originales Vintage Omega Mexico "Holzer" J/M (Joske´s Mexico) Armband aus den 70´ ern für die legendäre...
Oben