[Erledigt] 28 mm Lederband mit VDB - Schließe

Diskutiere 28 mm Lederband mit VDB - Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein schönes Band in der Stegbreite 28 mm. Handmade Vintage VDB Light Grey Strap mit VDB-Schließe gebürstet - beides NEU UVP : Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bb166

Themenstarter
Verkaufe ein schönes Band in der Stegbreite 28 mm.

Handmade Vintage VDB Light Grey Strap mit VDB-Schließe gebürstet - beides NEU
UVP : Band 210,- € / Schließe 79,- €

Mein Festpreis ist 139,- € inkl. Versand per Einwurf Einschreiben.

Dies ist ein Privatverkauf, daher weder Rücknahme, Garantie noch Nachverhandlungen.

image4.JPG
image5.JPG
image6.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28 mm Lederband mit VDB - Schließe

28 mm Lederband mit VDB - Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage VDB Lederband mit Schließe

[Erledigt] Vintage VDB Lederband mit Schließe: Hallo, verkaufe ein sehr wenig getragenes Vintage VDB Lederband ( Rindsleder mit Hai-Optik) und eingenähter Schließe ... 28 mm / 135 mm / 55mm...
  • [Erledigt] Original Vdb Lederband schwarz

[Erledigt] Original Vdb Lederband schwarz: Moin, ich biete hier das originale schwarze Lederband meiner 2011‘er mit der vernähten Schließe in top Zustand an Ich möchte gerne 50€ für das...
  • [Erledigt] VDB Kautschuk Strap (neu) und Bosphorus Lederband - 28 mm

[Erledigt] VDB Kautschuk Strap (neu) und Bosphorus Lederband - 28 mm: Hallo, biete Euch ein Straps-Doppelpack in 28mm an : ein neues VDB Kautschuk und ein wenig getragenes Bosphorus Strap. Beide Bänder dürfen...
  • [Erledigt] 28 mm VDB Lederband mit Maddog - Schließe massiv / Bronze

[Erledigt] 28 mm VDB Lederband mit Maddog - Schließe massiv / Bronze: Hallo, falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht... schnell zugreifen. Verkaufe ein schönes ungetragenes VDB Band in der Stegbreite 28...
  • [Erledigt] 28 mm Lederband mit VDB - Schließe

[Erledigt] 28 mm Lederband mit VDB - Schließe: Verkaufe ein schönes Band in der Stegbreite 28 mm. Handmade Vintage VDB Strap Black mit VDB-Schließe Sandblasted - beides NEU UVP : Band...