[Erledigt] 28 mm Lederband Hellbraun / Beige

Diskutiere 28 mm Lederband Hellbraun / Beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich würde gerne dieses helle 28/28 mm Band gegen ein anderes in 28/26 oder noch besser 28/24 mm tauschen .. Schliessenteil =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich würde gerne dieses helle 28/28 mm Band gegen ein anderes in 28/26 oder noch besser 28/24 mm tauschen ..

IMG_4719.JPG

IMG_4718.JPG

Schliessenteil = 75 mm

Lochteil = 120 mm

Das Band ist gut in Schuss und sauber - da ja hier ein Preis hin muss sage ich einfach mal 25€ plus Versand nach Wahl

LG
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28 mm Lederband Hellbraun / Beige

28 mm Lederband Hellbraun / Beige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm

[Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Hirsch Terra in der Farbe hellbraun anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18mm, die...
  • [Verkauf] Lederband Nubuk Glattleder antialergic hellbraun 22mm Neu

[Verkauf] Lederband Nubuk Glattleder antialergic hellbraun 22mm Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Lederband. Bandanstoss 22mm, Längen 115x75mm ohne Schließe, Dicke 4mm, Farbe hellbraun glatt. Details siehe...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm hellbraun unbenutzt neu, genietet

[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm hellbraun unbenutzt neu, genietet: H, Ich habe einfach viel zu viele Bänder. Heute ein niegelnagelneues Eichmüllerband in 22mm ungetragen und nie montiert Ich hätte gern schnelle...
  • [Verkauf] Lederband 22/20 mm hellbraun/beige Vintage

[Verkauf] Lederband 22/20 mm hellbraun/beige Vintage: Hallo zusammen, verkaufe hier ein wenig getragenes Lederband in hellbraun in 22/20 mm ca. 80/115 mm. Sehr schöne Verarbeitung, hochwertiges...
  • [Erledigt] 24/22mm Vintage Lederband hellbraun beige neuwertig

[Erledigt] 24/22mm Vintage Lederband hellbraun beige neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges braun/beiges Vintage-Lederband (Breite 24/22mm; Länge 120/75) zum Verkauf an. Das Band war nur...