[Erledigt] 28 mm Band-Arbeit Strap mit VDB Schließe

Diskutiere 28 mm Band-Arbeit Strap mit VDB Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein schönes Band in der Stegbreite 28 mm. Band-Arbeit Strap in grau mit VDB-Schließe beschichtet- beides NEU UVP : Band 135,- € /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bb166

Themenstarter
Verkaufe ein schönes Band in der Stegbreite 28 mm.

Band-Arbeit Strap in grau mit VDB-Schließe beschichtet- beides NEU
UVP : Band 135,- € / Schließe 79,- €

Mein Festpreis ist 105,- € inkl. Versand per Einwurf Einschreiben.

Dies ist ein Privatverkauf, daher weder Rücknahme, Garantie noch Nachverhandlungen.

image1.JPG
image2.JPG
image3.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28 mm Band-Arbeit Strap mit VDB Schließe

28 mm Band-Arbeit Strap mit VDB Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • Kaufberatung Rolex Submariner-Band: Starker Stretch?

Kaufberatung Rolex Submariner-Band: Starker Stretch?: Hallo liebe Uhrenfans, ich schaue mich gerade um nach einer 16610 und fand eine bei Chrono24. Meiner Ansicht nach aber sehr starker Stretch. Ich...
  • [Verkauf] Breitling Colt Skyracer • Ref: X74320E4 • 2 Bänder

[Verkauf] Breitling Colt Skyracer • Ref: X74320E4 • 2 Bänder: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer "Breitlight" Ref.. X74320E4/BF87/293S/X20S.1 mit 2 Bändern, schwarz und khaki-grün Ich...
  • [Verkauf] 26mm von Band Arbeit - Andreas Reuter

[Verkauf] 26mm von Band Arbeit - Andreas Reuter: Hallo zusammen! Zum Verkauf kommt heute eines meiner besten Bänder. Es handelt sich hierbei um ein Band von Andi Reuter - Band Arbeit, mehr...
  • [Erledigt] Band-Arbeit Vintage Leder Nato Unikat von Petra in 20mm brown

[Erledigt] Band-Arbeit Vintage Leder Nato Unikat von Petra in 20mm brown: Seht die Bilder an,eine super Handarbeit und halt ein echtes Unikat :super: Breite 20mm Länge 28cm (perfekt für 16-19cm Handgelenke) Ich habe...