Uhrenbestimmung -

Diskutiere - im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann geschlossen werden

Rabbid

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
12
Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.256
Ort
49...
"niedriger dreistelliger Preis"..., da brauch ich keine Bilder mehr angucken...
 

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.836
Ort
da wo die Sonne aufgeht
.... eine Rolex Datejust und eine Breitling Navitimer. Beide würde ich für einen recht guten Preis bekommen (niedrigere 3-stellige Zahl). Nun bin ich mir eben unsicher, ob ...
... du
- dem Schimmelreiter,
- dem Weihnachtsmann,
- dem Nikolaus,
- der Zahnfee oder
- Babajaga
begegnet bist? Such dir was aus Uhrenfreund!

PS. Das mit der ungewissen "Unwissenheit" deines Gegenübers wäre mir Veranlassung, die Gebrauchtpreise dieser Uhrenmodell zu googlen und die ungefähren Ergebnisse/Dimensionen deinem Anbieter mitzuteilen. Soviel Fairness sollte unter Uhrenfreunden schon sein, oder?
 

Rabbid

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
12
Naja, hat sich meine Vermutung wohl doch bestätigt. Wäre ja auch zu schön gewesen. :-P

PS. Das mit der ungewissen "Unwissenheit" deines Gegenübers wäre mir Veranlassung, die Gebrauchtpreise dieser Uhrenmodell zu googlen und die ungefähren Ergebnisse/Dimensionen deinem Anbieter mitzuteilen. Soviel Fairness sollte unter Uhrenfreunden schon sein, oder?
Wieso sollte ich mir die Mühe machen?
Wenn er dazu selber nicht imstande ist, ein paar Minuten zu investieren, tut er mir ehrlich gesagt nicht leid, wenn er mehrere Taler liegen lässt. Hat absolut nichts mit Fairness zu tun.
 

Rabbid

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
12
Aber du erwartest diese Mühe von uns?

Interessant! :shock:

Selber nachgeschaut hab ich natürlich schon. Mangels Fachkenntnisse und Know-How aber nichts brauchbares finden können und daher hier nach Hilfe gesucht. Erwartet hab ich hier von niemandem was.
Ob mir dann letztendlich jemand hilft, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte hier niemand geantwortet.
 
D

duffte

Gast
Rolex für nen 3 Stelligen Betrag?

Was sollen die Kollegen, die sich durch die kürzlich empfohlenen Hamsterkäufe massig mit DJs und Subs eingedeckt haben, zu diesem drastischen Preisverfall in kurzer Zeit sagen`??

Man muss da ja schon fast sagen: Alles FALSCH gemacht!
 
Thema:

-

- - Ähnliche Themen

Cartier Kauf?: Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine gebrauchte, ältere (defekte) Cartier zu kaufen. Stift fehlt, sollte kein Problem sein bzw. preislich...
Breitling Superocean II 42 - Lünette hat Spiel: Hallo liebes Forum, ich habe heute meine neue Uhr per Post bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, jedoch fiel mir beim drehen der Lünette...
Aufzugswelle für Rego 129: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle für ein Handaufzugswerk Rego 129: Uhrwerksarchiv Rego 129 Kann mir jemand einen...
Vostok Kaliber 2426 - Datum hakt/springt: Moin! Meine Vostok Europe Gaz-14 mit Vostok Kaliber 2426 hat leider ein kleines Datumsproblem - manchmal hakt das Datum und überspringt dann gern...
Kaufberatung Mido Ocean Star Captain V: Hallo zusammen, ich bin eine ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe mich jetzt auch einfach mal angemeldet. Ihr kennt es sicherlich, wenn man...
Oben