Uhrenbestimmung -

Diskutiere - im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann geschlossen werden
Rabbid

Rabbid

Themenstarter
Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
chris2611

chris2611

"niedriger dreistelliger Preis"..., da brauch ich keine Bilder mehr angucken...

R

Renegat

.... eine Rolex Datejust und eine Breitling Navitimer. Beide würde ich für einen recht guten Preis bekommen (niedrigere 3-stellige Zahl). Nun bin ich mir eben unsicher, ob ...
... du
- dem Schimmelreiter,
- dem Weihnachtsmann,
- dem Nikolaus,
- der Zahnfee oder
- Babajaga
begegnet bist? Such dir was aus Uhrenfreund!

PS. Das mit der ungewissen "Unwissenheit" deines Gegenübers wäre mir Veranlassung, die Gebrauchtpreise dieser Uhrenmodell zu googlen und die ungefähren Ergebnisse/Dimensionen deinem Anbieter mitzuteilen. Soviel Fairness sollte unter Uhrenfreunden schon sein, oder?

Rabbid

Rabbid

Themenstarter
Naja, hat sich meine Vermutung wohl doch bestätigt. Wäre ja auch zu schön gewesen. :-P

PS. Das mit der ungewissen "Unwissenheit" deines Gegenübers wäre mir Veranlassung, die Gebrauchtpreise dieser Uhrenmodell zu googlen und die ungefähren Ergebnisse/Dimensionen deinem Anbieter mitzuteilen. Soviel Fairness sollte unter Uhrenfreunden schon sein, oder?
Wieso sollte ich mir die Mühe machen?
Wenn er dazu selber nicht imstande ist, ein paar Minuten zu investieren, tut er mir ehrlich gesagt nicht leid, wenn er mehrere Taler liegen lässt. Hat absolut nichts mit Fairness zu tun.

Rabbid

Rabbid

Themenstarter
Aber du erwartest diese Mühe von uns?

Interessant! :shock:
Selber nachgeschaut hab ich natürlich schon. Mangels Fachkenntnisse und Know-How aber nichts brauchbares finden können und daher hier nach Hilfe gesucht. Erwartet hab ich hier von niemandem was.
Ob mir dann letztendlich jemand hilft, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte hier niemand geantwortet.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Willst Du Dich dann aus diesem Forum nicht lieber wieder abmelden? Für Google und chrono24 braucht man echt keine Fachkenntnisse, auch für den Blick in eine Schaufensterauslage nicht.

duffte

duffte

Rolex für nen 3 Stelligen Betrag?

Was sollen die Kollegen, die sich durch die kürzlich empfohlenen Hamsterkäufe massig mit DJs und Subs eingedeckt haben, zu diesem drastischen Preisverfall in kurzer Zeit sagen`??

Man muss da ja schon fast sagen: Alles FALSCH gemacht!

Thema:

-

Oben