[Verkauf] 26mm von Band Arbeit - Andreas Reuter

Diskutiere 26mm von Band Arbeit - Andreas Reuter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Zum Verkauf kommt heute eines meiner besten Bänder. Es handelt sich hierbei um ein Band von Andi Reuter - Band Arbeit, mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen!

Zum Verkauf kommt heute eines meiner besten Bänder.
Es handelt sich hierbei um ein Band von Andi Reuter - Band Arbeit, mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
Das Band wurde für 1-2 Stunden getragen und hauptsächlich für Bilder verwendet.
Es ist also quasi NEU - Nichtraucher Haushalt!

Lederfarbe: Hellbraun
Naht: Weiss
Länge 145mm - 80mm
Bandanstoss 26mm - Schließe 24mm
Stärke 4mm
Preis: 90€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland (ohne Inseln) u. Österreich.

Bezahlung bitte per Paypal (Zahlungsart "Freunde u. Familie")

Ausreichend positive Referenzen im Sales Corner vorhanden.

So hier nun die Bilder.
Lasst euch bitte vom Tagged Pic nicht irritieren, das ist aus einem Nachbar Forum.
Das Band ist selbstverständlich von mir.

Beste Grüße Alex

IMG_0444_Fotor.jpg

IMG_0446_Fotor.jpg

IMG_0451_Fotor.jpg

IMG_0454_Fotor.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26mm von Band Arbeit - Andreas Reuter

26mm von Band Arbeit - Andreas Reuter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Garmin Fenix 6X Pro + 2 extra Bänder, neuwertig: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Garmin und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko Samurai Padi und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum...
[Erledigt] Casio G Shock GBD-H1000-1ER - G Squad: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
Oben