[Erledigt] 26mm HEROIC U-Boot Schließe H18

Diskutiere 26mm HEROIC U-Boot Schließe H18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine oben genannte Schließe . Die Schließe ist poliert und darf im Brief für 32 Euro gehen , gerne auch PayPal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Verkaufe hier meine oben genannte Schließe .
Die Schließe ist poliert und darf im Brief für
32 Euro gehen , gerne auch PayPal
IMG_20150118_103517.jpg
heoric (1).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26mm HEROIC U-Boot Schließe H18

26mm HEROIC U-Boot Schließe H18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Massive und verschraubte 24 mm U-Boot-Schließe (gebürstet) mit herausnehmbarem U-Boot (schwarz PVD): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine massive und verschraubte U-Boot Schließe, bei der das U-Boot herausnehmbar ist. Die Schließe ist...
[Erledigt] Massive und verschraubte 24 mm U-Boot-Schließe (schwarz PVD) mit herausnehmbarem U-Boot (gebürstet): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine massive und verschraubte U-Boot Schließe, bei der das U-Boot herausnehmbar ist. Die Schließe ist...
[Erledigt] Elastisches NATO Uhrenband 19mm schwarz (Paratrooper Strap Black): Hallo zusammen, das angebotene Uhrband ist elastisch, 19mm breit und ca. 26,5 cm (ohne Schließe) lang. Es ist ungetragen. Preis: 7 Euro...
[Erledigt] Elastisches NATO Uhrenband 19mm Khaki (Paratrooper Strap Khaki): Hallo zusammen, das angebotene Uhrband ist elastisch, 19mm breit und ca. 26,5 cm (ohne Schließe) lang. Es ist ungetragen. Preis: 7 Euro...
[Erledigt] Braunes Lederband 22mm mit 2. Schließe Quickrelease: Hallo ins Forum, erst mal das Obligatorische: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme wie...
Oben