[Erledigt] 26mm Composit in Schwarz, mit PVD Pre - V Schließe

Diskutiere 26mm Composit in Schwarz, mit PVD Pre - V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gutes Composit Black in 26er Anstoßbreite abzugeben, nicht getragen Längen ohne Schließe 120/80mm, Schwarze PVD Pre - V Schließe Preis: € 17,50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solo.polo

Themenstarter
Gutes Composit Black in 26er Anstoßbreite abzugeben, nicht getragen
Längen ohne Schließe 120/80mm, Schwarze PVD Pre - V Schließe
Preis: € 17,50 incl. Briefversand

002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26mm Composit in Schwarz, mit PVD Pre - V Schließe

26mm Composit in Schwarz, mit PVD Pre - V Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm

[Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm: Hallo, biete Euch eine neuwertige Torpedo PIG - Schließe in Bronze an ... 26mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe ich sie nie getragen...
  • [Verkauf] Wotancraft und Hurrican13 Straps 24 und 26mm

[Verkauf] Wotancraft und Hurrican13 Straps 24 und 26mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Strapmappe platzt, daher stehen zum Verkauf die folgenden 3 Bänder: 1. linkes Band: Hurrican 13 von Oleg...
  • [Erledigt] Nagelneues FT-Straps Paneristi Germany mit PAV Schließe 26/26mm

[Erledigt] Nagelneues FT-Straps Paneristi Germany mit PAV Schließe 26/26mm: Hallo, biete Euch ein nagelneues Lederband des französischen Strap Makers Fabrice Gavoille (aka FT-Straps) an, welches nicht montiert war und...
  • [Erledigt] Tubes 7x24mm / 4x 26mm

[Erledigt] Tubes 7x24mm / 4x 26mm: Hallo, verkaufe insgesamt 11 Tubes - 7x24mm und 4x26mm ( nicht wundern, auf dem Bild fehlen 2 ... kommen aber definitiv zu elft ... ). Die...
  • [Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich diese zwei schönen, handgemachten und sehr weichen Vintage-Leder-Bänder zum Kauf an. Maße je: 26/26mm...