[Erledigt] 26mm Assolutamente Style Strap inkl. Tubes

Diskutiere 26mm Assolutamente Style Strap inkl. Tubes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Band wurde nur kurz an meiner 372 getragen. Wirklich schön gemachtes Wildlederstrap inkl. Tubes. 26mm auf 22mm bei einer Länge von 115mm und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
John McClane

John McClane

Themenstarter
Band wurde nur kurz an meiner 372 getragen.
Wirklich schön gemachtes Wildlederstrap inkl. Tubes.
26mm auf 22mm bei einer Länge von 115mm und 75mm
Für schnelle 25 Euro inkl. Briefversand darf es gehen.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

26mm Assolutamente Style Strap inkl. Tubes

26mm Assolutamente Style Strap inkl. Tubes - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bob Vertigo Büffel Lederamband im Assolutamente Style - 26mm

[Erledigt] Bob Vertigo Büffel Lederamband im Assolutamente Style - 26mm: Bob Vertigo Büffel Lederamband im Assolutamente Style perfekt für Panerai Super schöne Qualität und Optik. Verlauf von 26mm auf 22mm Breite...
  • [Erledigt] Panerai OEM-Strap "Assolutamente" 120/75, 26mm/22mm

[Erledigt] Panerai OEM-Strap "Assolutamente" 120/75, 26mm/22mm: Panerai OEM-Strap "Assolutamente" 120/75, 26mm Anstoßbreite /22mm am Bandende. Wenige Male getragen, bis ich ein längeres Band bekam, da für...
  • [Erledigt] Assolutamente Style Lederamband 26mm

[Erledigt] Assolutamente Style Lederamband 26mm: Im perfekten Assolutamente Style ein traumhaftes Lederamband. Meiner Meinung nach das beste Assolutamente Style auf dem Markt in der besten...
  • [Verkauf] Original Panerai Assolutamente - neu - 26mm Anstoss

[Verkauf] Original Panerai Assolutamente - neu - 26mm Anstoss: Zum Aufruf kommt ein OEM Panerai Assolutamente. Ideal für Panerai Modelle mit 47mm Gehäuse. Maße bitte den Bildern entnehmen. Neu, ungetragen...
  • [Erledigt] Assolutamente - Bosphorusstraps Vintage Handarbeit - 26mm neu

[Erledigt] Assolutamente - Bosphorusstraps Vintage Handarbeit - 26mm neu: Moin, zum Verkauf steht: 1x Assolutamente Lederband von Bosphorusstraps (https://www.facebook.com/bosphorus.strap) in Handarbeit...