[Erledigt] 26er schweizer Ammostrap Handmade kompl. mit Schließe NEU

Diskutiere 26er schweizer Ammostrap Handmade kompl. mit Schließe NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo Members , biete heute 26er Leder-Strap inkl. Schließe ungetragen und NEU , super Qualität !!! Länge ist ca. 85 mm x 140 mm ( ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911er

Themenstarter
hallo Members ,

biete heute 26er Leder-Strap inkl. Schließe ungetragen und NEU , super Qualität !!!
Länge ist ca. 85 mm x 140 mm ( ohne Schließe )

für schnelle 89,00 € ......:super:

hier die pics.....

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert .... für ein nettes Member dieses Forums :super:

Anhänge

• RIMG1258.JPG
    RIMG1258.JPG
    373 KB · Aufrufe: 106
  • RIMG1259.JPG
    RIMG1259.JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 103
  • RIMG1263.JPG
    RIMG1263.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

911er

Themenstarter
Verkauft.... Danke ans Forum und den Käufer :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26er schweizer Ammostrap Handmade kompl. mit Schließe NEU

26er schweizer Ammostrap Handmade kompl. mit Schließe NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] FLUCO 20mm Velour-dunkelgrau-NEU! Handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Mays Dark Grey 74 inkl. Schließe, neu/ungetragen (26/24mm): Guten Tag zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne die Möglichkeit der Rücknahme. Dieses Mal...
[Erledigt] Union Glashütte Lederband 22mm braun mit Faltschließe, neu: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Hallo zusammen, aus meiner Box biete ich Euch ein Lederband mit Krokoprägung in dunkelbraun mit...
[Erledigt] neues Natoband von Miros-Time; in Matt, Navy, dunkelblau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Natoband mit 20 mm Stegbreite von Miros Time an. Die Bezeichnung...
[Erledigt] Miltat Strapcode Schließe Massiv V-Clasp Doppelfaltschließe Edelstahl 18 mm neu: Anbei möchte ich eine neue und ungetragene Miltat Strapcode V-Clasp für 18 mm Edelstahlarmänder zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hiirbei im...
Oben