[Erledigt] 26er Gunny Strap mit Torpedo - Schließe

Diskutiere 26er Gunny Strap mit Torpedo - Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da mich schon einige Uhren verlassen haben, sind auch einige Bänder überflüssig geworden und so biete ich Euch hier ein braunes Gunny...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Hallo,

da mich schon einige Uhren verlassen haben, sind auch einige Bänder überflüssig geworden und so biete ich Euch hier ein braunes Gunny Strap mit roter Naht und Torpedo-Schließe an ! Hatte das Band nur einige Male getragen ( der Abrieb durch die Schließe auf der langen Seite ist ja durch die typische Oberfläche der Gunny Bänder bedingt und vermutlich auch gewollt !? ) und so ist es meilenweit von einer DNA-Schleuder entfernt ! Die polierte Schließe ist geschraubt und ist Bestandteil dieses Angebotes!

Die Maße des Bandes sind : 130 mm , 80 mm , 5 mm , 26 mm und es darf mich für 75€ inklusive des Versandes verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

• P1090035.JPG
    P1090035.JPG
    1 MB · Aufrufe: 32
  • P1090037.jpg
    P1090037.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1090039.JPG
    P1090039.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • P1090041.JPG
    P1090041.JPG
    869,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26er Gunny Strap mit Torpedo - Schließe

26er Gunny Strap mit Torpedo - Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gunny Canvas Verte Strap mit Paneristi Schließe 26mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Canvas Verte Strap in 26mm mit einer Paneristi Schließe in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe: Ich möchte mich von einem Peter Gunny Caitlin 1 Strap trennen. Das Band war an einer Panerai montiert. Uhr und Band haben die meiste Zeit im...
[Erledigt] Flottiglia MAS Strap 26mm mit außergewöhnlicher Schließe in sehr gutem Zustand Rot-Braun: Hallo, biete Euch ein Flottiglia MAS Strap an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in der Bandbox und dafür ist es...
[Erledigt] Baseballband Rawlings Echtleder 24mm 130/80 mit Baseball Messing Schließe handgefertigt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
Oben