[Erledigt] 26/26mm „cracked ice“ Leatherstrap / Armband m. Schließe

Diskutiere 26/26mm „cracked ice“ Leatherstrap / Armband m. Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Lederarmband in 26/26mm durchgehender Breite mit passender...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein Lederarmband in 26/26mm durchgehender Breite mit passender
Schließe in Edelstahl (poliert). Das Armband wurde nicht oft getragen, sehr guter Zustand.

„Cracked Ice“ Optik, sehr sngenehm zu tragen mit einem schönen Vintage-Look.
Länge ist im übrigen 135/85mm

33€ inkl Versand als Brief (ohne Versicherung)

Anhänge

Thema:

26/26mm „cracked ice“ Leatherstrap / Armband m. Schließe

26/26mm „cracked ice“ Leatherstrap / Armband m. Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm

[Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm: Hallo, biete Euch eine neuwertige Torpedo PIG - Schließe in Bronze an ... 26mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe ich sie nie getragen...
  • [Verkauf] Wotancraft und Hurrican13 Straps 24 und 26mm

[Verkauf] Wotancraft und Hurrican13 Straps 24 und 26mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Strapmappe platzt, daher stehen zum Verkauf die folgenden 3 Bänder: 1. linkes Band: Hurrican 13 von Oleg...
  • [Erledigt] Nagelneues FT-Straps Paneristi Germany mit PAV Schließe 26/26mm

[Erledigt] Nagelneues FT-Straps Paneristi Germany mit PAV Schließe 26/26mm: Hallo, biete Euch ein nagelneues Lederband des französischen Strap Makers Fabrice Gavoille (aka FT-Straps) an, welches nicht montiert war und...
  • [Erledigt] Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm

[Erledigt] Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm: Hallo zusammen, biete das nachfolgende (custom made) Vintage Strap von Yuran, zum Verkauf an. Es ist neu und ungetragen. Es ist 4 bis 4,5mm...
  • [Erledigt] 26mm Vintage Cracked Leder Band inkl. Schließe (120/80mm)

[Erledigt] 26mm Vintage Cracked Leder Band inkl. Schließe (120/80mm): Hallo Leute, biete hier ein fast neues Lederarmband inkl. passender Schließe an. Schickes "cracked Leder" für Uhren mit einem 26er Bandanstoß...