[Erledigt] 26/24mm handgemachtes Echtleder Vintagestrap

Diskutiere 26/24mm handgemachtes Echtleder Vintagestrap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenbegeisterte, ich verkaufe hier ein handgefertigtes Vintage Uhrenarmband in Dunkelbraun mit einer hellen Kontrastnaht, angenehm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Value

Value

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenbegeisterte,

ich verkaufe hier ein handgefertigtes Vintage Uhrenarmband in Dunkelbraun mit einer hellen Kontrastnaht, angenehm weich und doch stabil sollte es zu jeder starken Uhr (z.B. Panerai, Steinart etc) passen

Das Uhrenband ist zu 100% aus Leder gefertigt, es hat eine traumhafte, authentische Patina, die hellbeige Naht sieht klasse aus und ist ein perfekter Kontrast zum brauen Leder.

preislich stelle ich mir 89, - € zzgl. Versand vor.

Das Band hat folgende Maße:
26/24 mm
140 mm und 90 mm 1 eingenähter Keeper
Stärke ca. 3-4mm

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ein Uhrenband vom Feinsten ein absoluter Handschmeichler. Es wurde nie getragen nur für die Fotos montiert und ist somit absolut NEUWERTIG und UNGETRAGEN!

Es wird nur das Armband verkauft, die Schließe und die Uhr ist Dekoration und ist nicht zu verkaufen.
Der Versand (z.B. Einwurfschreiben) erfolgt direkt nach dem Zahlungseingang.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26/24mm handgemachtes Echtleder Vintagestrap

26/24mm handgemachtes Echtleder Vintagestrap - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht

[Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht: Hallo Biete hier ein original Kaufmann Vintage Heritage Lederband handgemacht in 24mm an Das Band Ist qualitativ unglaublich, nicht zu...
  • [Erledigt] Martu Chile 24mm handgemachtes Leder Band inkl Schliesse braun

[Erledigt] Martu Chile 24mm handgemachtes Leder Band inkl Schliesse braun: Hello Biete Dir hier ein tolles 24mm Lederband inkl Schliesse an Martu aus Chile Handmade Super weiches Leder Schönes braun Extra stabiler...
  • [Erledigt] Rios Vintage 1931 Handgemacht Honig braun 24mm neu mit Schließe

[Erledigt] Rios Vintage 1931 Handgemacht Honig braun 24mm neu mit Schließe: Hallo 2getha Biete an : Rios Vintage 1931 Handgemacht Honig braun 24mm neu mit Schließe schnelle 23€ inklusive Einschreiben BRD PP...
  • [Verkauf] Handgemachtes Uhrenband Wasserbüffel all black 24/24mm 125/75mm

[Verkauf] Handgemachtes Uhrenband Wasserbüffel all black 24/24mm 125/75mm: Handgefertigtes und handgenähtes Lederband aus weichem Wasserbüffelleder ganz in schwarz gehalten. Band, Fütterung und Naht in schwarz...
  • [Erledigt] Handgemachtes 24mm Canvas von Martu

[Erledigt] Handgemachtes 24mm Canvas von Martu: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein wunderschönes fettes Canvas Das Band wurde nur 2-3 mal kurz getragen und ist frei von DNA, Schweiß und Schmutz...